Mistake ? - Kapitel 7

11.7K 513 17
                                    

Um 6:00 klingelte mein Wecker und ich machte ihn sofort genervt aus.
Direkt schossen mir die Erlebnisse des gestrigen Tages in den Kopf.
Was zwischen mir und Sam passiert war und das Harry mich gerettet hatte.
Wieso Harry wusste wo wir waren, wusste ich bis jetzt noch nicht.
Wir sind wortlos nach hause gegangen, keiner sagte nur ein Wort.
Ich beschoss Harry für heute aus dem Weg zu gehen.
Nun musste ich mich erstmal für die Schule fertig machen.
Ich sprang unter die Dusche, schminkte mich, föhnte meine Haare und zog mir schnell meine Klamotten an.
Schnell packte ich mir noch etwas zu Essen ein und fuhr zur Schule.


In der Schule machten Aira und ich aus, nach der Schule zusammen in die Stadt shoppen zu gehen.
Ich wollte sie gerne besser kennenlernen und außerdem hielt mich dies erstmal von Harry fern.
Aria erzählte mir viel über sich in der Sadt. Sie hatte einen Freund und reiche Eltern die ihr eigentlich alles kauften.
Ich überlegte, ob ich ihr von gestern Abend erzählen sollte, aber entschied mich dann dagegen.
Vermutlich muss ich noch vertrauen zu ihr aufbauen.
Wir machten aus, morgen zusammen ins Kino zugehen, da ein neuer Film mit Channing Tatum rauskommt.
Um 8 Uhr musste ich dann nach hause, da meine Mutter gekocht hatte.
Zuhause angekommen saßen alle bereits am Essentisch und warteten auf mich.
Meine Mutter begrüßte mich mit einem lächeln und Harry sah mich gar nicht erst an.
Nach dem Essen verschwand ich direkt in mein Zimmer.
Ich machte die Musik an und erledigte noch schnell meine Hausaufgaben.
Dann legte ich mich zufrieden in mein Bett.


Aufeinmal klopfte es an der Tür.
" Ja ? " fragte ich genervt.
Die Tür wurde langsam geöffnet und braune Locken kamen mir entgegen.
Es war natürlich Harry. " Was willst du ? " fauchte ich ihn an.
Harry kam immer näher auf mich zu und setzte sich auf mein Bett.
" Wir müssen über gestern Abend reden, Hanna. " sagte er entschlossen und schaute mir dabei genau in die Augen. Sein Blick war stark und ließ mich leicht schaudern.
Ich versuchte seinen Blicken auszuweichen, doch es geling mir nicht.
" Wieso sollten wir darüber reden ? " fragte ich mit nervöser Stimme.
Harry schaute jetzt leicht wütend. " Ich hab dir von Anfang an gesagt, der Typ ist nicht gut für dich ! "
Er schrie mich fast schon an. " Was willst du jetzt hören, Harry ? willst du hören, das du Recht hattest? Soll ich mich bei dir bedanken ? Wohl eher die Frage ist doch, woher wusstest du wo wir waren ? " antwortete ich ihm sauer. Man sah Harry an wie verunsichert er nun war. Er wusste nicht was er mir entgegneten sollte.
Plötzlich richtete er sich auf meinem Bett auf und kam immer näher zu meinen Kopf.
" Ich wollte dich beschützen " flüsterte er mir in mein Ohr. Ich schauderte wieder.
Ich spührte wie sein Köper sich auf meinen legte.
Er war immer noch mit seinem Mund an meinen Ohren. " Hanna, ich konnte dich nicht alleine lassen " seine Stimme war rau und mein ganzer Körper kribbelte.
Ich lag einfach nur da und werte mich nicht.
Harry richtete seinen Kopf auf und sah mir wieder genau in die Augen.
Diesmal versuchte ich seinen Blick standzuhalten. Doch ich schaute schnell wieder weg. 
Er fing daraufhin an zu lachen. " Hanna schau mich an, du brauchst nicht schüchtern sein "  sagte er zu mir.
Als ich ihn daraufhin immernoch nicht anschaute, fing er an langsam meinen Hals zu küssen.
Es fühlte sich gut an. Ich genoss es für einen Moment und drückte meinen Körper langsam an seinen.
Harry merkte dies und fing an, an meinen Hals langsam zu saugen.
Ich spürte sein Zunge an meinem Hals. Seine Hände die vorher noch auf meiner Teile lagen, wanderten langsam mein T-shirt  hoch.
Er streichelte meinen Bauch und ich fing wieder an zu zittern.
Ich konnte in diesem Moment einfach nichts sagen. Ich sah Harry und es fühlte sich gut an.
Harry erhob seinen Kopf wieder und schaute mich wieder an.
Ich merkte wie er meine Lippen ansah. Ehe ich irgendetwas sagen konnte, lagen seine Lippen auf meinen. Er küsste mich anfangs vorsichtig, doch dann merkte ich, wie seine Zunge über meine Lippe strich. Ich ließ es zu und er küsste mich nun wild und seine Zunge streichelte meine. Nun merkte ich wie seine Hand immer weiter nach oben kam und bei meinem Bh kurz stoppte.
Er glit über meinem Rücke und suchte den Verschluss.
" Harry ! kommst du mal eben " rufte Des plötzlich.
Ich stoßte Harry dauraufhin blitzartig von mir weg.
Harry schaute verwundert " Hab ich was falsch gemacht ? " fragte er mich irritiert.
" Nein, aber geh jetzt " antworte ich nur.
Harry schaute immer noch fragend, aber stand dann vom Bett auf und verließ mein Zimmer.

Was hatte ich da grade getan ? War es ein Fehler ? Mir schossen so viele Gedanken in den Kopf.
Ich zog meine Decke über mein Gesicht und versuchte so schnell wie es geht einzuschlafen.



Harry Styles - WomanizerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt