Tell me why ? - Kapitel 11

10.1K 514 20
                                    

Meine Mutter und Des hatten geplant, erst schwimmen zugehen und Abends zusammen ins Kino zugehen.
Die Freude meinerseits hielt sich momentan noch in Grenzen, da ich nicht wusste, wie ich mich gegenüber Harry verhalten sollte.
" Hanna kommst du ? " ries mich die Stimme meiner Mutter aus den Gedanken.
" Ja eine Sekunde " gab ich zurück und eilte die Treppe herunter.
Unten angekommen, standen schon alle bereit.
Harry schaute mich gar nicht erst an. Wie sollte ich das jetzt verstehen ? Noch nicht mal Augen Kontakt ?
Er kann manchmal immer noch ein richtiges Arsch sein.
Wir stiegen alle ins Auto und Des sang nervig zu der Musik im Radio mit. Meine Mutter stieg auch noch mit ein und ich dachte mir nur ' Kann es noch schlimmer kommen ? '
Harry war die ganze Zeit nur an seinem Handy und ich fragte mich echt was er daran machte.
Endlich angekommen.
Zum Glück war Aira mit einer Freundin ebenfalls im Schwimmbad so wurde er noch ein lustiger Nachmittag.
Wo Harry war ? Ich wusste es nicht.

Gegen 5 Uhr verließen wir das Schwimmbad wieder.
" Welchen Film wollt ihr den jetzt sehen ? " fragte uns meine Mutter neugierig.
" Hangover 3 " sagten Harry und ich beide im Chor.
Diesmal schenkte er mir sogar ein lächeln.
Trotzdem war er anders, er redete kein Wort mit mir, schaute mich kaum an.
Ich mochte diesen Harry nicht, auf ihn könnte ich verzichten !

Im Kinosaal angekommen, bestellte ich mir eine kleine Popcorn Tüte und eine Cola.
Der Film war echt sehr lustig und meine ganze ' Familie ' hatte Spaß.
Des fande ihn so lustig, dass er uns auf dem Rückweg noch die ganze Zeit die Szenen nachsprach.
Zuhause angekommen stürmte ich direkt in mein Zimmer.
Ich wollte nur noch weg von diesen Harry, der sich nicht für mich interessiert.
Und es passierte natürlich. Ich fing an zu heulen. Eine Träne nach der anderen floss meine Wange herunter.
Plötzlich öffnete jemand die Türe.
Es war Harry der mich entsetzt ansah. Er sah das ich weinte und stürmte sofort zu mir, als wüsste er nicht wieso ich es tat.
" Hanna was ist los ? " fragte er mich. In seinen Blick lag Sorge.
" Geh einfach Harry, du bist so ein Arsch ! " brüllte ich ihn an und drückte ihn weg von mir.
" W-W-as hab ich denn gemacht ? " stotterte er. War Harry so naiv ?
" Mich wie Luft behandelt und das tat verdammt weh ! " schrie ich ihn erneut an.
Er senkte seinen Kopf. Scheinbar war er mit der Lage total überfordert, doch dies war mir egal.
" Hanna.. schau mal, was hätte ich tun sollen ? Hätte ich dich küssen sollen ? Das hättest du wohl kaum gewollt.. außerdem weiß ich selber noch nicht, wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll.. " gab er sogar leicht schüchtern zu.
Dann beugte er sich vor und gab mir einen Kuss auf die Stirn und wischte anschließend mir die Tränen von der Wange.
" Du hättest wenigsten mit mir reden können " sagte ich zu ihm. " Da hast du Recht und es tut mir leid.  Es kommt nie wieder vor, ok ? " antwortete er mir und lächelte mich nun an. " Ok " gab ich zu und er entlockte mir nun auch ein Lächeln.
Harry stand auf und machte mir klar der er mich umarmen wollte. Ich stand ebenfalls auf und er nahm mich in seine Arme.
Noch nie hatte in mich bei einem Menschen so wohl gefühlt wie bei ihm.
Er gab mir noch einen letzten Kuss und verschwand dann in sein Zimmer.



Kommentieren und Voten nicht vergessen ! :)
Ihr seid die besten ! <3

Harry Styles - WomanizerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt