SOPHIE:
,,Ich freue mich schon richtig Hauptquartier, Onkel Gadget!", sagte ich. Marco lächelt mich mit seinen strahlend weißen Zähnen an. ,, Ich freue mich auch, es zu sehen und die Agenten dort kennenzulernen! ", erwiederte er. Ich lächelte zurück und flüsterte zu ihm: ,, Danke, dass du mich aus Gummireifen befreit hast". Er antwortete mit einem ,, bitte sehr" und ich errötete leicht.
,,Wir sind da!", rief mein Onkel und machte eine Bruchlandung. Wir stiegen aus und wurden von Chef Gontier empfangen.,, Hallo Inspektor Gadget, Hallo Sophie", grüßte er uns.,, Ich habe wieder eine Mission für euch. Tut mir leid, dass ihr wieder sofort arbeiten müsst". Mein Onkel nahm den Missionsball und las laut vor:,, MAD hat vor, das Eis der Antarktis zu stehlen. Die Tiere haben dann kein Lebensraum mehr und viele Tierarten werden aussterben. Halten Sie MAD auf! Diese Nachricht wird sich selbst zerstören."
,, Wenn das passieren wird, wäre das eine Katastrophe! ", sagte Marco. Ich stimmte ihn zu und wir gingen auf das Gadgeto Mobil zu.
,, Ach ja, das gehört ihnen, Chef! ", fiel mein Onkel ein und warf den Missionsball hinter seinem Rücken und dieser landete direkt auf Chef Gonties Kopf. Der Chef schrie ,, Aaahhh" und schon explodierte der Ball.
,, Sophie, ich will dich was fragen", flüsterte Marco mir zu. ,, Ich würde gerne die Metro Citische Gerichte ausprobieren, und ich wollte dich fragen, ob du mich begleiten willst". Wow! Das hätte ich nicht erwartet. ,, G-gerne", stotterte ich und lächelte verlegen. ,, Super! Wie wäre es nach der Mission?", fragte er mich. ,, Klar", antwortete ich und lächelte ihn an.
,, Wir sind da-ha! ", unterbrach mein Onkel die romantische Stimmung. Wir stiegen aus und ich versuchte Leben zu lokalisieren. ,, Sieht mal! Ein Walross!", rief Marco und zeigte auf einen Walross. ,, Das ist bestimmt ein MAD Agent! Er versteckt das Eis in seinem Bauch! Gogo Gadgeto Walross Fänger! ", und schon erschienen seine Raketenskate und schon düstete er auf das Walross zu. ,, Fino, du passt auf Onkel Gadget auf. Ich suche mit Marco den MAD Agent", sagte ich Fino und dieser nickte und benutze sein Transformationsband. Anschließend hatte er die Verkleidung eines Walrosses und schlenderte zu Onkel Gadget.
,, Dein Hund ist ja cool!", fand Marco. ,, Ich weiß", erwiederte ich und lächelte ihn an. Na gut, jetzt müssen wir uns auf die Mission konzentrieren.TITUS:
,, In Ernst? Das ist ja verrückt, Onkel Kralle! ", redete ich meinen Onkel ein. Ich sprach mit ihm per Hologrammarmband, den ich lange besaß. ,, Keine Widerrede, Titus! Ich will mein Eis noch heute haben! Dann machst du daraus einem Zitroneneis und das werde ich essen. WAS VERSTEHST DU DARAN NICHT?!"
,, Wir könnten doch einfach zum Eisladen gehen und..."
,, Was habe ich gesagt?! KEINE WIDERREDE! SONST BLEIBST DU IN DER ANARKTIS! VERSTANDEN?!
,, Jaja, ist gut Onkelchen". Ich schaltete das Armband aus und seufzte. Zitroneneis. Auf was für verrückte Ideen er immer kam! Das ist so lächerlich! Aber ist ja egal. Er hatte nie gute Ideen. Jetzt muss ich nur noch auf Sophie warten und...
,, Hallo Titus!", unterbrach auf einmal eine Stimme meine Gedanken. Es War Sophie. Mit Begleitung eines JUNGEN! Darum könnte ich es Sophie nicht übel nehmen, dass Sophie mich fragte, ob ich noch nie einen Spanier gesehen habe.
,, Doch , aber egal!Los kämpfen wir, oder bist du hier zum Plaudern?"
,, Was ist das für ein Freak?!"flüsterte der Junge eine, aber laut genug dass ich es mitbekam.
,, Das habe ich gehört, du Idiot!", erwiederte ich und rannte auf ihn zu. Der nahm aber meinen Bein, den ich benutzen wollte um ihn zu schlagen, und dann dran er es um. Schon lag ich am Boden. ,, Darf ich die Maschine deaktivieren?", fragte er Sophie. Daraufhin lächelte sie und sagte ,, klar".Das War total peinlich, vor Sophie auf den Boden zu legen.SOPHIE:
Ich kann es nicht fassen, wie stark Marco ist! Mit einem Schlag hatte er Titus besiegt! Während er auf den Boden lag, wollte ich ihn festnehmen, doch auf einmal holte er seine Kaugummischießer heraus und beschoss mit damit.
,, So leicht kriegst du mich nicht!", rief er mir zu und sah mich auf einmal an. ,, Ähm Sophie? Wir h-haben uns ja l-lange nichtm-mehr gesehen und da wollte ich dich fragen, ob..."
,, Was denn?", fragte ich Titus verwundert.
,, Ähm. ..Ob...du...mit...mir...ins Kino...gehen willst? Das War die Idee von Onkel Kralle!"
An diesen Moment fragte ich mich: Marco oder Titus?
DU LIEST GERADE
The Story of my love
FanficIm Urlaub am Strand des Spaniens lernt Sophie einen spanischen Jungen kennen,der sich als Agent entpuppt. Sophie überredet Chef Gontier-und ihren Onkel-dass der Spanier,der Marco heißt,ein halbes Jahr lang einen Austauch nach Metro-City machen darf...