Schwere Entscheidung

15 2 0
                                    

Hey ihr Süßen !!

Ich kann euch mitteilen, dass meine OP reibungslos verlaufen ist :-)
Ich habe die Bettruhe dazu genutzt, um das neue Kapitel zu schreiben und voilà ... hier ist es :-)

Ich wünsche euch viel Spaß damit

xx

----------------------------------------------------------------------------------

>>Ich wurde gebissen, verdammt! Das Einzigste, dass du jetzt noch für mich tun kannst, ist mir eine Kugel durch den Kopf zu jagen, damit ich nicht als einer von ihnen ende.<< , sagt John verbissen. Ich sehe John erschrocken an. >>Aber das würde noch mehr von ihnen anlocken.<< , entgegne ich schließlich unsicher. >>Bitte...<< , er ringt um Worte. >>Emily. Mein Name ist Emily.<< , sage ich schnell. >>Bitte, Emily. Ich möchte nicht als einer von ihnen zurückkommen. Jag' mir einfach eine Kugel durch den Kopf und dann renn' um dein Leben. Mach dem Ganzen ein Ende, bitte.<< , fleht er mich an. Ich kämpfe mit mir selbst. Einerseits kann und will ich seine letzte Bitte an mich nicht ausschlagen, andererseits weiß ich nicht, ob ich das durchziehen kann. Ich habe noch nie einen Menschen getötet, der kein Zombie war. Und John ist kein Zombie, also noch nicht jedenfalls. >>Ich weiß nicht, ob ich das kann.<< , gestehe ich und sehe ihn gequält an. >>Bitte, Emily. Du musst dich beeilen. Die Gehirnfresser sind gleich hier.<< Er hat Recht. Wenn ich mich entscheiden muss, dann jetzt. "Okay, Emily, du musst jetzt stark sein.", denke ich mir. Ich ziehe meine Pistole und entsichere sie. >>Danke, Emily. Du hast das Herz am rechten Fleck. Nicht so wie ich. Es tut mir leid, dass ich eben so ein Arschloch war.<< , sagt John und sieht mich an. >>S-schon o-okay.<< , stammle ich. Er nickt stumm. Ich kann das nicht! Nicht, wenn er mich so erwartungsvoll und dankbar ansieht. Seine blauen Augen durchbohren mich fast. >>Schließen Sie die Augen, John.<< , sage ich und versuche stark zu klingen, doch ohne Erfolg. John schließt die Augen und ich richte die Pistole auf seinen Kopf. >>Danke.<< , flüstert er erneut. Ich atme tief ein und drücke dann ab. Der Schuss hallt laut nach und ich renne durch die Schar von Zombies hindurch. Ab und zu erledige ich welche, damit sie mich nicht packen. Natürlich jetzt wieder mit der Axt, denn ich will nicht noch mehr von ihnen anlocken. Ich erreiche das rettende Tor und die Wachen schließen es quietschend hinter mir. Ich sehe, dass Trevor auf mich zugerannt kommt. >>Emily! Was zum Teufel ist passiert? Ich habe einen Schuss gehört.<< , fragt er aufgebracht. >>John ... er - << , schluchze ich. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich weine. >>Was ist mit John? Wo ist er?<< , will Trevor wissen. >>Er...er ist t-tot.<< , sage ich langsam. >>Er wurde gebissen und ich habe ... ihn erschossen. Er wollte es so. E-er wollte kein Z-zombie werden.<< Trevor und die anderen sehen mich ungläubig an. >>Was?<< , sagen sie alle fast wie aus einem Munde. Ich nicke matt. >>Er h-hat mich darum gebeten. Er-er wollte kein Zombie w-werden.<< , sage ich erneut.

Try To Heal The WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt