Keinen Schimmer

22 2 0
                                    

Hey, ihr Süssen

Ich habe hier ein kleines Kapitel für euch :-)
Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich freuen, wenn ihr fleißig votet und Kommentare da lasst :-)

Eure HoranGirl90

xx

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>Ich verstehe.<< , sagt Trevor schließlich.  >>Komm, Emily. Du scheinst unter Schock zu stehen. Du zitterst wie wild.<<

Er legt väterlich einen Arm um mich und führt mich zur Krankenstation. Dort angekommen setze ich mich auf eine der Liegen. Eine Krankenschwester kommt auf mich zu und beginnt mir den Blutdruck zu messen.  >>Was ist mit dem Zaun? Wie geht es den Überlebenden?<< , frage ich Trevor sofort.  >>Wir konnten den Zaun erfolgreich sichern. Bei den Überlebenden sieht es ziemlich gemischt aus. Dem Jungen scheint nichts zu fehlen. Er hat nur ein paar Kratzer abbekommen. Die anderen beiden haben deutlich mehr abbekommen. Beide schwer verletzt. Es wurde aber zum Glück keiner von ihnen gebissen.<< , informiert er mich. Ich nicke. >>Ich hoffe, sie kommen durch.<< , sage ich. Trevor nickt nur. Die Krankenschwester ist mit ihrer Untersuchung fertig.  >>Und?<< , fragen Trevor und ich gleichzeitig.  >>Nur ein harmloser Schock. Du kannst jetzt wieder gehen.<< , sagt sie und ich springe von der Liege.  >>Was hast du vor?<< , will Trevor wissen.  >>Ich möchte nach den Überlebenden sehen.<< , antworte ich.  >>Du kannst ihnen nicht helfen.<< , entgegnet Trevor.  >>Das vielleicht nicht, aber ich kann sie ja mal kennenlernen.<< , sage ich und ziehe von dannen.  >>Du wirst sowieso nur den Jungen antreffen!<< , ruft Trevor mir nach. Ich tat es mit einer Handbewegung ab. Nach etwa fünf Minuten erfolgloser Suche - ich hatte keinen Schimmer wo man sie hingebracht hat - bleibe ich stehen und sehe mich um. Plötzlich sehe ich eine Krankenschwester um die Ecke kommen.  >>Entschuldigung? Können Sie mir helfen?<< , frage ich sie.  >>Das kommt darauf an, was du brauchst.<< , sagt sie freundlich.  >>Können Sie mir sagen wo man die Überlebenden hingebracht hat?<< , frage ich sie und lächle sie an.  >>Natürlich. Aber ich wollte gerade selbst dorthin, also folge mir einfach.<< , lächelt sie zurück. Ich nicke und folge ihr.

Try To Heal The WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt