Hatte ich wirklich das richtige getan?

456 10 0
                                    

*Sophie's PoV*

Ich starrte auf meine Bettdecke und wusste nicht wie ich anfangen sollte. 

"Du musst es mir nicht sagen!"  sagte Harry und streichelte mir über meinen Arm.

"Ich will es dir aber sagen, ichweiß nur nicht wie ich anfangen soll und ich habe Angst das das dann zwischen uns stehen wird und..."

Er drehte mich um so das ich ihm in die Augen sehen musste. 

"Nichts wird zwischen uns stehen, Sophie. Wir beide, ich habe solange gewartet bis ich dich endlich küssen darf, bis ich dich meine Freundin nennen konnte, bis ich wusste das du mich auch liebst. Du hast mir meine früheren Fehler auch verziehen und du kannst mir alles sagen, ich liebe dich!" sagte er und guckte mir in die Augen. 

Jetzt wurde es noch schwerer aber ich musste es ihm sagen! 

"Ich liebe dich, und egal was passieren wird. Das wird auch so bleiben!" sagte ich zu ihm. 

"Ja ich auch und jetzt mach es nicht so spannend." sagte er und piekste mir in die Seite. Ich lachte kurz auf. Und setzte mich dann auf, Harry stützte sich auf seinen Ellebogen ab. 

"Und bitte verurteil mich nicht, ich hatte keine Ahnung!" sagte ich zu ihm. 

*Harry's PoV*

"Und bitte verurteil mich nicht, ich hatte keine Ahnung!"  sagte sie zu mir. 

Mittlerweile hatte ich schon ein wenig Angst und wusste nicht, was auf mich zukommt oder was sie meint. 

"An dem Abend als ich wieder in Deutschland gelandet bin, hat Em mich Abends noch angerufen und mich gefragt ob ich noch Lust hätte mir ihr in einen Club zu gehen. Nachdem sie mich überredet hatte und ich keine Wahl bin ich mir ihr dann dahin." fing sie an. 

"Und weiter?" 

"Wir biede haben ein wenig getrunken und waren beide ganz gut drauf. Später meinte sie zu mir das mich ein Kerl beobachten würde, ich habe es halt nicht mitbekommen, da ich mit dem Rücken zu ihm saß. Em ist dann gegangen und der Kerl ist dann zu mir gekommen und wir haben geredet und später dann uach getanzt ich hatte immer mehr getrunken und dieser jemand stellte sich dann als John vor." 

"John Winter? Unser Mathelehrer?" fragte ich sie geschockt. und sie nickte. "Aber wenn du nur mit ihm getanzt hast, dann habt ihr doch beide nichts verbotenes getan?" erklärte ich ihr. 

"Kann ich weiter reden?" fragte sie. 

Oh nein, es kam noch mehr. Ich nickte

"Aufeinmal hat er mich oder ich ihn geküsst, ich bin mir nicht mehr sicher ich habe einen kleinen Filmriss. Ich weiß nur das ich später mit iihm auf dem Klo gelandet bin und mit ihm geschlafen habe." sagte sie.

Ich wollte etwas sagen, doch ich konnte nicht denn sie sprach dazwischen. 

"Bitte sag nichts, ich weiß das es unter aller Sau war, das ich so etwa sgetan ahbe aber in dem Moment wusste ich nicht das er mein Lehrer und er wusste nicht das ich seine Schülerin bin. Du hälst mich jetzt bestimmt für eine Schlampe, aber das bin ich nicht. Der Alkohol hat mich quasi geleitet ich wusste nicht was ich tue, Har-"

Dann fiel ich ihr ins Wort: " Hat es dir gefallen?" 

Hab ich sie das erade wirklich gefragt? 

Hab ich sie gerade gefragt ob ihr der Sex mit unserem lehrer gefalen hat? 

Ich bin ein idiot!

"Man kann nicht von 'gefallen' reden unter diesen Umständen. Es war kein bisschen zärtlich und ich hätte am liebsten gewartet aber jetzt ist es zu spät." sagte sie zu mir. 

"Danke das du so ehrlich zu mir bist, das schätze ich sehr" ich setzte mich ach auf "aber du weißt das wir das dem Schulamt melden müssen? Wir können nicht riskieren das so etwas noch mal passiert."

"Harry, Nein! Das kannst du bzw wir nicht machen. Er verliert seinen Job und dort wusste er nicht das ich seine Schülerin bin." sagte sie zu mir. 

"Trotzdem hat er mit seiner Schülerin geschl..."

"Und ich mit einem Lehrer!" fiel sie mir ins Wort. AUTSCH! "Entschuldige Haz, aber ich habe es noch keinem gesagt denn ich wusste das diese Reaktion kommen würde. Aber ich wollte dich, als meinen Freund, nicht weiter anlügen. Ich will aber nicht das es wegen so einem Versehen oder einem Ausrutscher sein Job auf dem Spiel steht." 

"Ich kann dich verstehen das du so denkst, ich mag Herr Winter auch gerne er ist sozusagen mein Lieblingslehrer aber er hat verdammt nochmal mit meiner Freundin geschlafen." 

"Ich weiß aber wenn wir es ganz genau nehmen, war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht deine Freundin ich war betrunken." sagte sie. 

"Das macht die Sache nicht besser, Babe!" sagte ich, stand auf und zog mich an. 

"Was machst du?" fragte sie verwirrt. 

"Ich weiß nicht ob ich das kann. Ich liebe dich aber wenn ich ihn jetzt in der Schule sehe, würde ich ihm am liebsten eine rein schlagen, weil er mit dir geschlafen hat. Ich denke ich brauche eine Pause." sagte ich zu ihr. 

"WAS?" fragte sie und ich sah wie ihr die Tränen in die Augen schossen. Ich wollte sie nicht weinen sehen. "Du kannst mich doch jetzt nicht verlassen, nicht nachdem ich dir das alles erzählt habe. ich ahbe dir quasi mein Herz ausgeschüttet und du willst mich jetzt alleine lassen? Bitte verlass mich nicht" 

Es tat weh sie so zu sehen doch ich musste gehen bevor sie anfing zu weinen. Ich ging auf sie zu und küsste sie auf ihre Stirn. "Es ist das beste für uns beide!" sagte ich zu ihr. Dann ging ich die Türe raus und die Treppe runter. Ich hörte wie sie mir hinterher kam. 

"Wie kann es denn bitte das beste für uns sein, wenn keiner von uns beiden glücklich ist" sagte sie zu mir. Gute Frage ich wusste es nicht aber im Moment konnte ich das nicht.

"Mach es nicht noch schwerer als es sowieso schon ist, babe!" sagte ich und ging die Türe raus und stieg schnell in mein Auto udn fuhr weg. Ich sah durch den Rückspiegel, wie sie auf den boden sank. Hatte ich wirklich das richtige getan? 

Love. School and other things!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt