Eine vage Zuneigung

129 11 4
                                    

Entschuldigung für das lange Warten…

*Sophie’s PoV*

Er küsste meinen Hals und fing an meine Hose zu öffnen. Er hielt kurz inne und guckte mir mittleidig in die Augen. Er wusste von meiner Wunde.

Ich lächelte Ihn an und zeigte ihm somit dass es okay ist.

Im nächsten Moment rutschte er etwas hinunter und gab mir zu verstehen, dass ich mein Becken etwas anheben soll, was ich auch tat. Er zog mir behutsam meine Hose runter und küsste meinen Verband.

„Niemand sollte einer Frau derartige Schmerzen zufügen.“

Er zog meine Hose komplett runter und rutschte wieder hoch sodass wir auf Augenhöhe waren.

Ich streichelte ihm über seine Wange und er schloss seine Augen, er genoss es.

„Es ist alles gut Harry.“ Versicherte ich ihm.
„Aber…“
„Kein Aber ! Mir geht es gut und ich bin genau da wo ich sein sollte“ sagte ich zu ihm und küsste ihn auf den Mund.
„ Wenn das so ist…“ fing er an und strich mit seiner Hand meine Seite hoch zu meiner Hüfte und drehte uns komplett, so dass ich jetzt auf ihm lag.

Keine 2 Sekunden später presste er wieder seine Lippen auf meine und ich machte mich an seiner Hose zu schaffen. Seiner Erektion machte es mir noch schwerer ihm die Hose auszuziehen und ich musste lachen. Er merkte das und drehte uns wieder, dass er auf mir lag.

„So eine Wirkung hast du nun mal auf mich.“ Sagte er verführerisch und zog sich seine Hose aus, sodass wir beide nur noch in Unterwäsche dalagen.

Er küsste mich wieder, aber diesmal drängender und fordernder. Er schob seine Zunge sofort in meinen Mund und holte sich die Führung. Er rieb sein Becken an meines und ich schlang mein Bein um seines. Mit einer Hand massierte er meine rechte Pobacke und mit der anderen Hand hielt er meinen Kopf.

Ich zog leicht an seinen Haaren was ihm ein Stöhnen entlockte.

Er küsste mich meinen Nacken hinunter und mein Dekolleté entlang. Ich biss ihm spielerisch in die Schulter und küsste danach die Stelle, was ihn wieder zum aufstöhnen brachte. Er begann an meinem Hals zu saugen und ich schloss meine Augen.

Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich Johns Gesicht vor mir.

Ich schrie auf und drückte Harry von mir weg.

Dieser guckte mich mit weit aufgerissenen Augen an.

„Hab ich was falsch gemacht Baby?“

Er tastete sich vorsichtig zu mir ran und legte seine Hand auf meinen Arm.

„Ist alles in Ordnung?“

Ich war so unter Schock das ich gar nichts sagen konnte. Wieso jetzt? Wieso muss John ausgerechnet in so einem wunderschönen Moment in meinem Kopf auftauchen. Ich versteh es nicht. Ich liebe Harry und ich will mit Ihm zusammen sein, aber warum sehe ich dann auf einmal in so einem Moment Johns Gesicht vor mir. Ich bekam gar nichts mehr mit ich war gerade ganz alleine mit meinen Gedanken in diesem Raum. Ich bekam nur ein leises flüstern mit…

„Ich hätte doch zärtlicher sein sollen. Fuck!“

Harry dachte ich hatte es nicht gehört. Aber ich hatte es verstanden obwohl er nuschelte. Er legte seinen Kopf in seine Hände und war vor sich hin am Fluchen.

Ich rappelte mich auf und ließ meine Gedanken alleine.

„heey?“ sagte ich leise zu ihm und hielt mit beiden Händen sein Gesicht fest.
„Ich hab’s vergeigt. Ich hab dir wehgetan.“ Sagte er voller Selbsthass.
„Was? Nein!“ sagte ich „Es war wunderschön!“
„Warum hast du dann geschrien und mich weggestoßen?“ fragte er.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love. School and other things!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt