Er ist einfach...perfekt.

457 11 0
                                    

*Sophie's PoV*

Ich kann nicht mehr udn ich will nicht mehr! 

Wie kann Harry mir das denn jetzt antun, ich liebe ihn.

Ich wüsste aber selbst nicht wie ich reagieren würde, wenn er mir sagt er hätte mit einer Lehrerin geschlafen. 

Ich hab es einfach nicht anders verdient! 

Nach diesem Entschluss bin ich wieder ins Haus gegangen.

"Was ist los?" fragte mich meine Mutter besorgt.

Sie war der letzte Mensch den in im moment sehen wollte, obwohl der vorletzte zuerst kommt John. 

Ich sagte nichts und ging einfach an ihr vorbei sofort in mein Zimmer. 

Ich guckte auf mein Handy und hatte 3 neue SMS:

1 neue SMS von Nialler:

"Na Sunshine, das Date mit Emma war der hammer. Sie ist der hammer, sie ist nett, liebevoll hat humor und immer Hunger. Brauchst nicht Eifersüchtig sein, haha! xx"

Ich antwortete ihm schnell: 

"Hey Nialler, ich bin ganz und gar nicht eifersüchtig ich bin froh das wenigstens einer von uns es mit der Liebe auf die Reihe bekommt!xx"

1 neue SMS von Em:

"Na Süße, ich denke Niall hat dir schon von unserem Date berichtet er war gerade am Handy. Er ist super ich weiß jetzt was du an ihm so toll findest! Viel Glück noch mit dir und Haz und lass dich nicht von dem Penisgesteuertem Arschloch unterkriegen! ♥"

Antwort:

"Hey, ich denke schon das das Penisgesteuerte Arschloch mich untergekriegt hat! Einzelheiten morgen! ♥"

1 neue SMS von Harry: 

"Komm ans Fenster! xoxo "

Was meint er denn jetzt damit?

Ich ließ nicht lange warten sondern machte mich auf den Weg zu meinem Fenster in der Hoffnung Harry zu sehen. 

Doch als ich mich hingestellt habe konnte man die Enttäuschung in meinem Gesicht sehen.

Doch wenige Sekunden später habe ich mich so erschreckt denn ich sah Harrys Gesicht vor meinem Fenster. Ich machte mein Fenster auf das er sofort rein konnte. Ich merkte wie mir wieder die Tränen ins Gesciht schossen.

"Hast du was vergessen?" fragte ich ihn bedrückt. 

"Ja!" sagte er und ging in mein Zimmer.

Toll, und deswegen kommt der wieder hier hin und reißt meine soweiso schon große Wunde no....

Weiter konnte ich nicht denken, denn Harry kam mir näher und näher, bis er nur noch wenige zentimeter von mir entfehrnt stand.

"dich!" hauchte er gegen meine Lippen und presste seine dann auf meine.

Ich bin zu überrumpelt um überhaupt etwas zu tun und stand wie angewurzelt da.Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen,

"Ich bin so dumm! Es tut mir  leid. Ich würde dich nie verlassen, dafür liebe ich dich zu sehr. Als ich dich durch meinen Rückspiegel gesehen habe, wie du geweint hast wollte ich sofort umdrehen. Doch ich wusste nicht was ich sagen sollte, doch als ich gesehen habe wie du ins Haus gegangen bis habe ich einfach umgedreht und dir die SMS geschrieben und jezt erst überlegt was ich sagen soll, ich weiß ich bin nicht perfekt aber mit dir komme ich der Sache immer näher!" sagte er zu mir. Mir kamen die Tränen "Nicht weinen, Babe!" 

"Und was ist mit der Sache, die ich dir erzählt habe?" fragte ich ihn leicht ängstlich. 

"Die ist mir egal, ich will mit dir zusammen sein und ich werde diese Sache auch keinem erzählen denn du hast mir Vertraut und ich will dich nicht enttäuschen!" sagte er zu mir. 

"Womit habe ich dich nur verdient?" sagte ich und meine Tränen kamen und liefen meine Wange runter "Es tut mir so leid!"

Er umarmte mich und ich fühlte wieder seine Wärme und seine Geborgenheit. Er strich mir mit seinen Händen über den Rücken. "Ich liebe dich!" flüsterte er mir ins Ohr. 

"Ich liebe dich!" sagte ich zu ihm. Dann hebte er mich ein bisschen an und trug mich zum Bett. Er legte mich rein und zog sich wieder bis auf die Boxershort aus. Dann legte er sich zu mir ins Bett und deckte uns beide zu. Er legte seinen Arm um meine Taille und zog mich ganh nah an ihn ran so das ich seine Wärme spüren konnte. Ich weiß immer noch nicht womit ich ihn verdient hatte, er ist einfach...perfekt.

"Du kannst deinen Kopf auch anlehnen!" meinte er schmunzelnd. Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und legte meinen Kopf auf seine Brust, die von 2 Tauben udn einem Schmetterlin geziert war. Er legte einen Arm an meinen Rücken und mit dem anderen hielt er meine hand, die ich um ihn gelegt hatte. Er küsste mich nochmal auf meinen Scheitel. 

"Schlaf schön, Prinzessin!"

Love. School and other things!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt