Komischer Morgen

378 18 7
                                    

Hey ihr Lieben,

Es tut mir echt Leid das ich so schnell nicht geupdatet habe. Ich hatet wie gesagt echt viel zu tuen und habe es irgendwie nicht geschafft. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, da ich probiere dieses Chapter länger zu machen als die anderen. Ich kann es aber nicht versprechen.

Vielen Danke an die 12 Votes und die 5 lieben Kommentare.♥

Schafft ihr dieses mal 15 Votes und 6 Kommentare, würde mich echt stolz machen. Und vielleicht update ich dann auch schneller ;-)

Dieses Chapter wird an @Marry00 gewidmet. Danke an dein liebes Kommentar und es wird jetzt etwas schwerer zwischen Sophie und Harry aber ob es kaputt geht denke ich nicht. Aber wer weiß vielleicht erobert John ja doch noch ihr Herz. Nochmal Danke Danke Danke! xx

Jetzt aber mal zum neuen Chapter..

*Sophie's PoV*

Ich wachte Nachts um 4:00 uhr auf in den Armen von dem Mann der nicht mein Freund war.

Ich hatte Harry schon wieder betrogen. Den Jungen den ich liebte, ich hatte in belogen und zwar auf die schlimmste Weise wie man seinen Freund nur belügen kann.

Ich bin ein Monster, John muss das doch auch merken. Ich versteh nicht wie die beiden ees nur mit mir aushalten koennen? Ich bin ein hoffnungsloser Fall, ein Wrack.

Ich geh zu dem zu dem ich gerade Lust habe und der gerade Zeit hab, ich komme mir vor wie 50. Als ob ich schon in den Wechseljahren bin.  

Was ist nur falsch mit mir?

Die beiden sind einfach der hammer.  

Harry ist etwas besonderes ich kenne ihn schon so lange und habe schon viele Fehler gemacht er aber auch und wir haben uns trotzdem fast nie gestritten. Wir ergänzen und einfach pefekt er ist quasi mein Gegenstueck und ich liebe ihn wirklich.

Aber dann war da noch John der myseriös war und trotzdem lieb. Bis jetzt wenn etwas war, war er für mich da und hat mich aufgefangen. Ich weiß Harry hätte es auch gemacht aber es war nunmal nicht er und ich hatte jetzt sschon Angst es Harry zu sagen, da ich weiß wie er reagieren würde.

Er würde mich nicht anschreien, er würde mich einfach nur angucken und sagen das es vorbei ist und das er es gewusst hatte. Das er enttäuscht von mir ist und gedacht hätte ich hätte den Kontakt abgebrochen. Dann würde er mir noch einen Kuss auf die Stirn geben und weggehen um mir damit zu signalisieren das es aus ist.

Bei dem Gedanken daran lief mir eine Träne über die Wange und genau im selben Moment ging der Wecker von John und hatte im Ernst gerade 2 Stunden nachgedacht?

Ich wischte schnell die Träne weg und tat so als ob ich schlafen würde.

Das Bett neben mir bewegte sich lecht und dann merkte ich wie John über mich drüber griff um den Wecker aus zu stellen.

Der Wecker erinnerte mich daran das heute Montag ist und ich Harry nach der Schule unter die Augen treten musste.

ich merkte wie jemand mir auf dir Wange küsste. Ich strecke mich um mich aus seinem Griff zu lösen und ihm in drn Glauben zu lassen, das ich wirklich geschlafen hatte und nicht 2 Stunden nachgedacht habe. ich schlug die Augen langsam auf und lockerte mich ein wenig.

"Guten Morgen" sagte er mit einer rauen Morgen stimme.  

"Morgen" sagte ich schnell.

Er kam meinem Gesicht näher und näher bis ich seinen Atem an meinen Lippen spüren konnte.  

Love. School and other things!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt