*Sophie's PoV*
Was war das?
Ich entschied mic dafür harry anzurufen.
H: "Hmm?"
S: "Hey Haz"
H: "Sophie! Schön das du anrufst aber ich kann gerade nicht!"
Wieso klingt er bitte so verheult.
S: "Was ist los?"
H:" Meine mutter... Sie hatte einen Unfall. Ich bin gerade im Krankenhaus. Sie ist im Op"
S: "Was? Soll ich vorbeikommen?"
Ich entschied mich dafür ihn jetzt nicht zusätzlich mit meinem Problem zu nerven.
H: "Nein, es ist ok. Der Arzt meinte die Op dauert länger ich probier hier was zu schlafen. Auch wenn ichn´denke das es nichtt klappt aber schlaf du etwas und mal gucken ob ich morgen zur S hule komme."
S: "Ok, aber wenn du was brauchst rufst du an. Ich komme morgen nach der Schule oder am Dienstag. Ich verspreche es."
H: "Danke Sophie."
S: "Und viel Glück. Schlaf etwas!"
H: "Ich probier es"
S: "Ich liebe dich!"
H: "und Ich liebe dich. Bis dann:"
S: "Ja tschüss"
Dann legte ich auf.
Ok also muss ich da jetzt alleine durch. Ich stand jetzt vor der Türe aber hatte Angst, was mich unten erwartet. Auf einmal hörte ich es klirren. Ok jetzt hatte ich noch mehr Angst.
Aber als ich einen Schrei hörte und bemerkte das dieser Schrei von meiner Mutter war, rannte ich die Treppe runter.
"MOM?"
Und da sah ich ihn, meinen Vater. Er stand gegenüber von meiner Mom und auf dem Boden lagen Scherben und meine Mom blutete.
Erst jetzt erkannte ich, das es eine kaputte Vodkaflasche war, das heißt er hatte wieder getrunken.
"Zu mir sagen, du bist trocken! Du bist ein Lügner!" schrie ich ihn an.
"Ich bin kein Lügner, ich war trocken! Bis du meine ganzen Träume und Pläne kaputt gemacht hast!" schrie er noch lauter als ich. Und kam auf mich zu. Ich hatte Angst aber die Wand versperrte mir den Weg um weiter nach hinten zu gehen.
"Lass sie!" schrie meine mutter jetzt, auf einmal drehte mein Vater sich um und schlug meine Mutter so fest das sie auf den Boden fiel.
"Mom!" schluchzte ich.
"Die hört dich jetzt nicht und jetzt zu dir" sagte mein Vater und guckte mir in di ugen, als er auf mich zu kam. Ich bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut.
"Du hast mein ganzes Leben kauptt gemacht, ich war trocken. Und nur,w eil du mir diese ganzen Sachen an den Kopf geworfen hast bin ich zurückgefallen. Als du gegangen bist bin ich bzum nächsten Kiosk geangen und habe mir eine Flasche gekauft, weil ich dachte das es dadurch besser wird, aber es wurde dadurch nicht besser. Ich habe jetzt so einen Hass auf dich! ich...." grummte er. Und stand jetzt nur einen cm von mir entfehrnt.
"Was.. was willst du?"
"Eine entschuldigung!" sagte er.
Der hat sie doch nicht mehr alle!
"Ich werde mich nicht bei dir entschukdigen du hast mir mein leben versaut und ich hätte dir die Sachen nicht an den kopf werfen müssen, wenn du das alles nicht getan hättest! Du bist ein Mon-"
DU LIEST GERADE
Love. School and other things!
FanfictionSophie, sie ist 18 und gerade von einem Auslandsaufenthalt zurückgekommen. Sie ist eigentlich ganz normal freut sich auf zuhause, auf ihr Freunde, ihre Familie und auf etwas mehr Abenteuer in ihrem Leben. Was der geheimnisvolle Kerl aus der Bar ihr...