Kino Date

431 16 2
                                    

*Harry's PoV* 

Ich wachte um 12:00 Uhr auf und fand neben mir immernoch eine schlafende Sophie. 

Ich wusste nicht ob ich sie nach gestern fragen sollte, ich fand es schon komisch das sie ihren Vater nicht hat ausreden lassen. Ich wusste nur das er früher abgehauen ist und sich nicht mehr blicken gelassen hat. 

Aber gestern Nacht bin ich kurz wach geworden und habe mir ein Glas Wasser geholt und als ich wieder oben war und mich neben Sophie gelegt habe, hat sie was von "Du hasst mir meine kindheit gestohlen" genuschelt. 

Und jetzt war ich erst recht neugierig, ich wusste ja nur nicht ob sie darüber sprechen möchte. 

Sophie erzählt mir alles und ich erzähle ihr alles, Ich war zuerst ein wenig gekränkt als ich gestern so schwr von begriff war, aber sie wird schon ihren Grund haben, es mir nicht zu erzählen, deswegen frage ich sie auch gar nicht erst. 

Ich machte gerade die Augen zu als ich merkte wie mein Oberkörper feucht wurde. 

Ich schlug die Augen auf und sah das Sophie am weinen war. 

Wenn ich eins nicht ausstehen konnte, dann war es wenn man mein Mädchen zum weinen bringt! 

Ich plazierte einen Kuss auf ihrer Stirn und sie schreckte sofort zurück doch als sie mich ansah beruhigte sie sich schnell wieder. 

"Was ist denn los baby?" fragte ich sie und streichelte ihr mit meiner hand über ihren Rücken. 

Sie sagte nichts sondern wischte sich einfach ihre tränen weg und kuschelte sich enger an mich. 

"Es ist in ordnung wenn du nicht darüber sprechen willst, aber du musst wissen ich bin für dich da egal was kommt. Und wenn du bereit bist dann kannst du zu mir kommen und es mir sagen, ich werde dich zu nichts drängen." 

"Womit habe ich dich eigentlich verdient?" fragte sie und ich schmunzelte. 

"Ich will es dir ja sagen, aber ich schäme mich so!" fügte sie hinzu. 

"Du brauchst dich für gar nichts schämen, Schatz. Ich werde bei dir bleiben und zu dir haöten ega was kommt. Weißt du noch? Wir beide gegen den Rest der Welt. hast du früher immer gesagt, wenn es mir schlecht ging und jetzt möchte ich für dich da sein! Du bist mein Mädchen und ich kann es nicht sehen wenn dich jemand zum weinen bringt oder dich traurig macht!" 

Auf einmal kamen ihr die Tränen.

"Scheisse, jetzt hab ich dich zum weinen gebracht" sagte ich.

"Nein.. Es ist nur: Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt. Danke!" sagte sie leicht lachend. 

Ich küsste sie auf den Scheitel. 

"Ok!"

"Was ok?" fragte ich sie.

"Ich hoffe du hast Zeit? Ich habe dir nichtdie komplette Wahrheit über meinen vater erzählt und es klnnte etwas dauern"

"Soll ich vorher nochmal auf Klo?" fragte ich sie ironisch.

"Du bist ein Spinner!" sagte sie und schlug mir spielerisch auf meinen bauch, den ich aber anspannte so das es nicht wehtat. SIe lachte nur.

"Also..." begann sie und erzählte mir alles. 

Wie ihr Vater ihre Mutter geschlagen hatte, wie er Sophie missbraucht hatte. 

Wie Carol, Sophie vor ihrem ersten Mal gerettet hat und sie ihren Vater angezeigt hatten. 

er ist so ein ARS- 

Beruhig dich Harry! 

"Jetzt weißt du alles, du musst auch nichts dazu sagen, denn ich will nicht mehr darüber reden. Ich habe diesen Mann aus meinem Alltag gelöscht und werde auch nicht mehr damit anfangen pber ihn nachzudenken!" sagte sie zu mir und ich nickte verständlich. 

Love. School and other things!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt