⋇2. Das Verhör⋇

579 27 19
                                    

Menschen weinen  nicht weil sie zu schwach sind...
Sie weinen, weil sie für eine unerträgliche lange Zeit zu stark sein mussten!

Shannon's PoV

Janson setzt sich uns gegenüber und legt eine Unterlage vor sich auf den Tisch, die er uns zu schiebt. »Ich habe wirklich nur eine Frage! Auf welcher Seite steht ihr?«, fragt er ernst. Wie meint er das? Auf welcher Seite steht ihr?

Wahrscheinlich hat Janson unsere Unverständlichkeit bemerkt, denn er sagt: »Ihr habt für A.N.G.S.T gearbeitet! Wisst ihr das noch?«, klärt er uns auf. »Natürlich stehen wir nicht auf deren Seite.«, sage ich sauer. Was denkt er sich? Das es uns spaß macht den unschuldigen Jungs das Leben kaputt zu machen?

»Nun gut!«, meint er. »Das war's auch schon, ihr könnt gehen. Er macht Anstalt aus dem Raum zu gehen doch Thomas hackt nach. »Wieso haben sie uns das gesagt?«, fragt er misstrauisch. »Ganz einfach! Ich wollte wissen, ob ihr noch für A.N.G.S.T arbeitet, doch das hat sich hiermit erledigt. Bis bald!«

Er geht durch die Tür und Thomas und ich treten ebenfals aus dem Verhörraum. »Das war komisch.«, sagt er nur. »Mhm.«

Wir gehen wieder auf unser Zimmer, wo bereits die anderen mit neugierigen Gesichtern warten. »Und?«, fraget Newt, kaum das wir durch die Tür sind.
»Er wollte wissen auf wessen Seite wir stehen.«, sage ich lustlos und gehe ins Bad. Am Spiegel steht Minho und gelt seine Haare... Oberkörperfrei!

Omg! Als er mich im Spiegel sieht dreht er sich um und ich kann meinen Blick nicht hindern, auf seinen Bauch zu sehen. Und nochmal OMG! Ein Sixpack lässt sich erkennen. Wow! Wahrscheinlich endstand das durch den Job als Läufer... »Achtung! Du sabberst gleich.«, grinst Minho wissend und tippt mir zwischen die Brust. Ich schaue natürlich sofort drauf, aber da war nichts! Oh man! Er stupste meine Nase mit dem Finger an und lacht. »Reingefallen!«

»Boah, Minho das ist nicht witzig!«, fauche ich und schaue ihm angestrengt in die Augen! »Kannst du-, kannst du dir bitte was drüber ziehen!«, stotter ich, da mir die Situation wirklich peinlich ist. Er greift zu einem roten T-Shirt und streift es sich über. Aber bevor die letzte Haut verschwindet, erhasche ich noch einen kurzen Blick auf seinen Muckibauch.

Minho dreht sich lachen um und unauffällig ziehe ich mein Shirt etwas hoch. Mein Bauch ist zwar Flach, aber ich habe kein Sixpack. Ich lasse den Stoff fallen und sehe aus dem Augenwinkel, wie Minho schnell woanders hinschaut. Hatte er etwa...? Argh, dieser... Dieser...Sexy Asiate!

Verträumt tappe ich aus dem Bad, weil ich nicht mehr weiß, was ich vorhin da wollte. Minho! Ist das einzige was ich denken kann. Ich komme erst wieder in die Realität, als jemand vor meinen Augen mit der Hand wedelt. Ich blinzle und erblicke... Minho! »Träumst du von mir?«, fragt er und seine Mundwinkel zucken. Ja. »Nein.«, sage ich und versuche trotz meiner röte, die mir ins Gesicht steigt, überzeugend zu klingen. »Ja ist ja gut, sonst wirst du noch zu einer Tomate.«, beschwichtigt mich Minho.

»Du bist gleich ein toter Asiate!«, sage ich trotzig. »Ich bin stärker als du!«, sagt Minho selbstsicher. »Ja genau!«, sage ich ironisch. Er erhebt sich und stellt sich in eine Kampfposition. »Komm schon!«, fordert er mich auf und ich stelle mich gegenüber von ihm hin. Ich ziele meinen ersten Schlag, doch er wehrt ab. Shit!

Er täuscht einen tritt an, doch als er in meinen bauch schlagen will, weiche ich einen schritt zurück. So geht das ein wenig hin und her, bis ich am Ende schnaufend am Boden liege. Minho stellt sich aufrecht hon und verbeugt sich. »Danke, danke!«, sagt er mit krauser Nase. Ich trete ihm die Füße weg und er fliegt auf mich drauf. Jetzt liegt er direkt auf mir und ich würde am liebsten im Boden versinken.

Doch Minho scheint das nicht zu stören das er in der Position auf mir lag, denn er gibt mir noch einen Kuss und ich habe das Gefühl als würde irgendwas in meinem Bauch explodieren. Oh man kann der küssen. Ich hoffe doch, dass er das nicht noch mit anderen Mädchen geübt hat. Eifersucht überrollt mich. Ach du scheiße! Mich hats ja echt erwischt.

Jemand räuspert sich... Newt! Schnell geht Minho von mir runter. »Störe ich?«, fragt er belustigt und wirft mir einen wissenden Blick zu. »Äh-, nen gar nicht, wir wollten gerade..., also ähm.«, verlegen kratze ich mich am Kopf. »Ihr wolltet ungestört sein.«, vervollständigt mich Newt, lachend.

Ich verdrehe die Augen und Minho nimmt mich schmunzelnd in den Arm. Ich kuschel mich an ihn und atme seinen Geruch ein. »Also ich soll nur sagen, dass ihr zum abendessen kommen sollt!«, kommt Newt auf den Punkt und ziehe Minho beim Aufstehen mit hoch.

»Na dann, gehen wir essen.«, sage ich und wie auf Stichwort knurrt mein Magen. Wir gehen in den Speisesaal und setzten uns an unseren Stammtisch. »Minho, wie lange warst du eigentlich im Labyrinth?«, frage ich kauend. »Zweieinhalb Jahre.«, sagt er und nimmt einen Schluck Wasser. »Ich vermisse Gally's selbstgebrautes Bier.«, sagt er und meine Laune ist im Keller.

Gally hat Chuck umgebracht. Er hat ihn einfach erschossen. Erst als mir eine Träne auf die Hand trooft, merke ich, dass ich die Tränen für Chuck zurückgedrängt habe. Ich sollte um ihn trauern. Das tut man, wenn ein Freund stirbt. Er war doch erst dreizehn! So Jung! Warum musste er sterben?

»Minho?«,  schluchze ich und sofort blickt er mich besorgt an. »Was ist? Alles okay?« Ich schniefe. »Warum ausgerechnet wir? Warum hat Gally Chuck erschossen... Er, er...«, nun fange ich an richtig zu weinen und Minho nimmt mich schweigend in den Arm bevor er antworten.

»Angenommen du bist auf einem Blumenfeld, welche Blumen würdest du pflücken?«, fragt er mich. »Die schönsten!«, antworte ich.

»Because if you're in a Garden, wich Flowers do you pick?«
»The most beautiful ones.«

⋇⋇⋇

Hallöchen zusammen! Na wie war der Tag? Ganz viel liebe! Neustart ❤️

Visionen 2 ⋇Scorch Trials⋇ [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt