~ Kapitel 16 ~

571 36 7
                                    

*Saras Sicht*

Ich sehe ein kleines Herzchen aus Teelichtern und in der Mitte die Zeichen: S+J. Mir kommen die Tränen hoch und werde von hinten umarmt. Schnell drehe ich mich um und sehe in zwei schokobraune Augen. ,,Hast du das alles gemacht?", frage ich fassungslos und er nickt. Ich frage weiter: ,,Warum, warum hast du dir diese Mühe gemacht?" Ju lächelt nur und klemmt eine Strähne hinter meinem Ohr.,,Weil ich dich liebe", sagt er. ,,Wait, whaaaaaat?" Doch bevor ich weiter denken kann, legt Ju seine Lippen auf meine. In mir bricht ein Feuerwerk aus und ich muss im Kuss lächeln. Ich verschränke meine Arme in seinem Nacken. Ju legt seine Hände an meiner Hüfte und zieht mich noch näher zu ihm. Nach einer kurzen Zeit, ließen wir uns los und sehen Jan und Andre brüllend auf uns zurennen. Das zerstört den romantischen Moment und ich beginne zu lachen. ,,Maaaaaaaaaann ihr Lackaffen, seid ihr noch ganz dicht?", brüllt Ju, aber man sieht ein kleines Grinsen auf seinem Gesicht. Andre beginnt mit einer Kinderstimme zu schreien:,,Ihhh, sie hat ihm gerade einen Bussi gegeben!" Ich klatsche meine Hand vor meinem Gesicht und schüttele den Kopf. Jan kichert nur und umarmt mich. ,,Ich freue mich so, das ihr euch endlich gefunden habt" Er lässt mich los und Andre hebt mich hoch und sagt: ,,Meine kleine Elfin. Ich bin soo glücklich" Er lässt mich dann runter und rennt wie ein aufgescheuchtes Etwas durch die Gegend. Währenddessen gehe ich auf Ju zu und umarme ihn ganz fest. ,,Vielleicht sollte ich es mir doch anders überlegen.", sagt Ju nachdenklich und atmet schwer. Sofort lasse ich ihn los. ,,Hehe, sorry. Wollt ich nicht.", sage ich und die Röte steigt mir ins Gesicht. Ju sagt lachend:,,Ach Sara, genau deswegen liebe ich dich. Du bist lustig, nett, sympathisch, hilfsbereit, hübsch und tollpatschig" Mir kommen die Tränen und ich beginne ungewollt zu schluchzen. Ju bekommt erstmal Panik. ,,Ey, warum weinst du?", fragt er besorgt, doch ehe ich sagen konnte, dass ich doch nur glücklich bin, meldet Andre zu Wort:,,Sie liebt dich nicht, sondern mich" Ich drehe mich um und funkele ihn böse an. ,,Nein, was die Mongo dahinten sagt, stimmt nicht. Ich bin nur das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt, denn mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen." Ich sehe eine junge Frau auf uns zukommen und Ju küssen. Alle vier beginnen heftig zu lachen und geben sich die Hand. ,,Was geht denn hier ab?" Fassungslos schaue ich Ju und die Frau an, die sich erneut küssen...

Ich riss meine Augen auf und erhob mich vom Bett, es war 02:54 Uhr. Es war alles nur ein Alptraum, aber der hatte es wirklich in sich, sonst hätte ich nicht so übertrieben geschwitzt. Erschöpft legte ich mich wieder ins Bett und dachte über Ju nach. Wir hatten Mai und ich hatte seit der Verabredung am Weihnachten keinen Kontakt mehr zu den Jungs, und zum Teils war ich Schuld.

RÜCKBLENDE

Nach langer Zeit, schien die Sonne wieder und ich beschloss, ein wenig joggen zu gehen. Ich ging raus und joggte an einem tiefem Bach entlang. Ich bemerkte wie mein Handy aus der Tasche fiel und in den Bach plumpste. ,,Nein, nicht mein Ernst, oder?" Ich wusste, dass es unmöglich war, das Handy wieder zu holen. Ich begann zu weinen, weil Jus und von den anderen die Nummer darin eingespeichert war und ich ihm niemals wieder verzeihen konnte...

RÜCKBLENDE ENDE

Mir liefen einzelne Tränen runter, aber ich beachtete sie nicht und legte mich erneut schlafen.

Freshe Weihnachten! (Julien Bam und Apecrime Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt