*Saras Sicht*
Ich trank die ersten Schlucke gierig und hob dann den Kopf. ,,Danke Andre", flüsterte ich und umarmte ihn. Er zog mich näher zu ihm und erwiderte die Umarmung. ,,Echt lange nicht mehr gesehen... Und geschrieben", sagte Andre. Ich wusste, dass diese Frage mir irgendwann gestellt werden würde. Also erklärte ich die Lage und entschuldigte mich. ,,Andre? Ist alles in Ordnung? Du siehst blasser aus und traurig auch", fragte ich ihn dann vorsichtig. Andre zuckte daraufhin zusammen und schaute mich noch trauriger an. ,,Na ja, mein Leben geht gerade ein wenig bergab", murmelte er leise. Ich schaute ihn fragend an, aber er schwieg. ,,Es muss was schlimmes sein!" Andre saß da und spielte mit einem Grashalm, doch plötzlich begann er noch zu schluchzen. Diesmal nahm ich ihn in die Arme und tröstete ihn. ,,So schlimm?" ,,Ja, es ist echt mies" ,, Hast du dich mit jemandem gestritten?" Er schüttelte nur den Kopf und sagte dann nichts. ,,Willst du denn überhaupt mit mir darüber reden?", fragte ich dann, worauf ich die nächsten Minuten keine Antwort bekam.
,,Weißt du Sara, wenn ich dir jetzt erzähle was Sache ist, beziehungsweise war, dann bist du genau so traurig" In meinem Kopf drehten sich alle Rädchen, bis ich eine Idee hatte. ,,Ist jemandem was passiert?" Andre schien zu zögern, aber nickte dann vorsichtig. ,,Wem ist was passiert?", hackte ich weiter nach, aber als er mir dann antwortete, blieb mein Herz kurz stehen und ich fühlte mich leer. ,,Cengiz und Joon... Sie sind... Sie sind tot", sagte er leise. ,,Wie...wie meinst du das?" Ich spürte, wie meine Tränen erneut hoch schossen. ,,Ja... Also Joon war auf dem Weg nach Singapur, um seine Eltern zu besuchen... Und dann... Dann stürzte das Flugzeug ab. Diese Malaysia Airlines im Februar, hast du das mitbekommen?" Ich nickte nur abwesend, da ich daran denken musste, wie er Koreaner damals den Spinat zu lange auf dem Herd ließ. Sein Grinsen, war echt ansteckend, und in meinem Kopf verblasste nach und nach sein Gesicht. ,,und Cengiz hatte ihn begleitet, weil er Singapur und die Kultur näher kennenlernen wollte" Ich dachte an Weihnachten zurück, wo er mich getröstet hat, weil Ju so komisch drauf war.
,,Scheiße!", flüsterte ich und ließ meine Tränen freien Lauf. Das war ein realer Alptraum. ,,Oh Andre, wieso? Wieso muss es für diese Menschen so schlecht ausgehen?", fragte ich tränenerstickt. Wir saßen da und redeten eine Weile gar nicht. ,,Wie geht es Jan? Hat er inzwischen eine Freundin?" ,,Nein, er hat es inzwischen gut verarbeitet, aber eine Freundin hat er nicht. Aber der Tod hat ihn wieder kaputtgemacht" ,,Und was... Was macht Ju? Weißt du warum er so sauer war?", stellte ich nun die Frage aller Fragen. ,,Naja, ich weiß zwar warum er sauer war, aber ich darf es dir leider nicht sagen. Aber er gibt sich aber bis heute noch die Schuld, dass du wegen ihm den Kontakt abgebrochen hast. Also du warst immer ein Topthema beim Abendessen", sagte Andre schwach lächelnd. ,,Hast du heute was vor?" ,,Ja, meine Freundin wollte mir Köln zeigen. Aber morgen habe ich nichts vor, warum?"
DU LIEST GERADE
Freshe Weihnachten! (Julien Bam und Apecrime Ff)
FanfictionSara lebt in Essen und lernt Ju und die Apes kennen. Besonders für Ju entwickeln sich Gefühle, doch was sie noch nicht weiß: Er wohnt eigentlich in Köln und sie verliert den Kontakt zu den Jungs...Wird Sara ihn jemals wieder sehen? Und was empfindet...