~ Kapitel 25 ~

566 29 13
                                    

*Jus Sicht*

Ich spürte die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht und öffnete meine Augen. Ich lag im Bett und das nicht alleine. Das Mädchen meiner Träume lag neben mir und schlief noch. Ihr Mund war leicht geöffnet und es sah echt zuckersüß aus. Sie sah ein wenig anders aus, als ich sie in Erinnerung hatte. Ich würde total viele Fragen stellen, aber dann würde ich mich verraten. Mich verraten, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich wusste, dass sie nicht dasselbe empfand und bemerkte, wie meine Laune etwas sank, aber ich wollte die Liebe nicht erzwingen und genoss einfach die Zeit mit Sara. Neben mir bewegte sich dann etwas, und ein paar Sekunden später sah Sara mich verschlafen an. Ohne ein Wort, zog sie mich noch fester zu mir und versteckte ihr Gesicht vor der Sonne. Mein Herz klopfte übertrieben schnell und ich hoffte, dass Sara das nicht mitbekam. Ein paar Minuten später erhob sie ihren Kopf und begrüßte mich lächelnd. Ihr Lächeln, ihre Haare, ihr Blick, ihre Stimme, einfach nur heiß und süß. Umso trauriger wurde ich, dass sie nie mein nennen konnte. ,,Was ist los? Warum erwiderst du meine Begrüßung nicht?", sagte sie mit wacher Stimme und sah mich traurig an. Sie stand inzwischen vor meinem Bett. ,,Oh sorry, ich war nur in Gedanken. Guten Morgen", sagte ich und sah sie endschuldigend an. Sara wiederum lachte los und zog mich aus meinem Bett und umarmte mich. Ich konnte nur erwidern und genoss diese Umarmung in vollen Zügen.

Danach gingen wir runter und Saras Freundin Louisa saß da und war mit ihrem Handy beschäftigt . Als sie aber Sara sah, sprang sie auf und umarmte sie stürmisch. ,,Lou, wo sind Andre und Jan? Konntest du gut schlafen? Sorry, wenn nicht..." Aber Louisa unterbrach Saras Redeschwall und sagte lächelnd: ,,Beide pennen noch und ich habe gut geschlafen. Mach dir keine Sorgen, alles ist gut" Sara lächelte auch und dann standen wir da und schwiegen. ,,Hört mal, ich wecke die Jungs und ihr unterhaltet euch mal. Ihr habt euch ja nicht richtig kennengelernt, okay?", sagte Sara und schaute uns abwechselnd an. Louisa und ich stimmten der Idee zu und schauten Sara hinterher, bis sie aus unserem Blickfeld verschwand. ,,Hey", sagte ich lächelnd, worauf ich ein freundliches Lächeln zurückbekam. ,,Du bist Louisa, richtig?" ,,Ja, kannst mich auch Lou nennen" Ich zögerte etwas, aber ich musste diese blöde Frage beantwortet kriegen. ,,Hat Sara einen Freund?" ,,Ja, der ist echt super!", sagte sie nach einer kurzen Pause verträumt, ,,Er ist perfekt für Sara!" Ich konnte es nicht fassen! ,,Das Mädchen, was ich mein nennen möchte, hat einen Freund? Ich komme gerade echt nicht klar..." Ich spürte wie mein Herz sich zusammenzog, aber ich durfte keine Reaktion zeigen. ,,Oh, cool", sagte ich leise und hoffte, dass sie meinen Kummer nicht spürte. Louisa schien aber nichts bemerkt zu haben und winkte Jan und Andre zu. Allein wenn ich Sara lachen sah, musste ich meine Schmerzen spüren und konnte die Welt nicht mehr verstehen. Wir deckten den Tisch und als wir dann gemeinsam frühstückten, klingelte es an der Tür...

Hey,
dieses Kapitel ist einfach nur hingerotzt, weil ich die Geschichte noch um ein paar Kapitel verlängern wollte und Ju hat gestern Abend die 2 Millionen geknackt, Glückwunsch dazu! Ich muss jetzt Hausaufgaben machen und wünsche euch einen schönen Tag!
Sarina ❤

Freshe Weihnachten! (Julien Bam und Apecrime Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt