~ Kapitel 29 ~

527 35 17
                                    

*Saras Sicht* (zwei Tage später)

Ich stand mit Kopfschmerzen auf und hatte auf nichts Lust. Gestern war Louisa den ganzen Tag weg, obwohl ich nicht wusste, warum. Es war so, als würde sie mir was verheimlichen, aber ich war zu schwach um das ganze nachzugehen. Müde ging in die Küche, wo ich einen Notizzettel fand: ,,Hey Sara, ich bin heute wieder unterwegs, aber bin gegen Abend fertig und komme dann, vielleicht können wir was gemeinsam unternehmen? Bussi Lou" Ich begriff es immer noch nicht, wo zur Hölle verbrachte sie ihre Zeit? Ich schrieb Andre an, während ich eine Müslischale aus dem Schrank holte. Aber er schrieb mir, dass er gerade total beschäftigt sei und bei Jan kam das gleiche raus. ,,Was machen die alle?" Während ich nachdenklich frühstückte, bekam ich eine Nachricht von... Ju. ,,Von wo hat der meine Nummer?" Ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Ein Teil freute sich wahnsinnig und wollte rumhüpfen, aber ein anderer Teil wollte Ju nach dieser Aktion nicht mehr wiedersehen...

Chatverlauf: J: Ju und S: Sara

J: Hey Sara!

S: Hey

J: Wmdg?

S: Ich langweile mich, du?

J: Same, die Jungs sind seit gestern mit irgendwas beschäftigt, aber sagen mir nicht womit... Hast du vllt Lust mit mir was zu unternehmen?

S: Louisa auch! Und ja gerne!

J: Kannst du Longboard fahren?

S: Nein :/ Ich kann das nicht...

J: Soll ich es dir beibringen?

S: Solange du dafür sorgst, dass ich nicht auf die Fresse fliege, ja XD

J: Keine Sorge ;), kommst du dann jetzt vorbei?

S: Ja, kann aber etwas dauern...

J: Jo, kein Problem...Ich bin die ganze Zeit @Home

S: Okay, bis gleich!

J: Ja, ich freue mich!

Ich konnte irgendwie nicht so richtig realisieren, dass ich mich mit Ju verabredet hatte. Schnell machte ich mich fertig und schrieb Lou, dass ich mit Ju unterwegs wäre. Ich machte mich auf den Weg und sah Ju schon vor der Haustür mit zwei Longboards dastehen. Ein Grinsen machte sich in meinem Gesicht bereit, als ich ihn mit einer Sonnenbrille im Gesicht sah. Wir umarmten uns (zu) kurz und gingen erstmal in einem Park. Ju kam mir etwas fremd rüber. Er redete nicht viel, schaute mich kaum an, aber lachte hin und wieder beim Gespräch ,,Na, dann wollen wir mal", sagte er, und es klang echt unheimlich. Ich stellte mich auf das Board und flog erstmal nach hinten, woraufhin Ju mich auffing. Nach langem schauten wir uns wieder in die Augen und es war mir überhaupt nicht unangenehm. Im Gegenteil, ich wollte diesen Moment einfrieren! Ju lächelte mich warmherzig an, wobei ich hätte schmelzen können. Ich erwiderte sein Lächeln und er ging wieder in die aufrechte Position. ,,Vielleicht halte ich dich beim draufgehen fest", sagte Ju und ich nickte nur.

Als ich dann einigermaßen sicher auf dem Bord stand, legte Ju seine Hände auf meiner Taille und ich hätte schreien können vor Freude. Er schob mich etwas nach vorne und erklärte mir Schritt für Schritt, was ich machen sollte. Nach ein paar Stunden konnte ich etwas fahren, nur nicht so schnell und so lange. Es hatte mir total viel Spaß gemacht und Ju wurde auch nach einer Zeit immer lockerer. Vielleicht wären wir noch länger beisammen gewesen, wenn Lou nicht so oft angerufen hätte, um zu sagen, dass sie eine Überraschung hätte für mich. Wir verabschiedeten uns und er schenkte mir sein Longboard, da er es nicht mehr benutzte. Vorsichtig fuhr ich nach Hause und war total aufgeregt...

Freshe Weihnachten! (Julien Bam und Apecrime Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt