*Saras Sicht*
Dann hatte ich eine Idee.
,,Hey, habt ihr Spagetti und Hackfleisch?" ,,Ja, warum?" ,,Ich könnte heute für euch kochen und...", begann ich zu reden, aber Ju unterbrach mich: ,,Nein, nein, du bist Gast und du sollst nicht kochen!" ,,Ach komm schon, ich liebe kochen und außerdem will ich mich etwas nützlich machen", sagte ich und schaute ihn bettelnd an. ,,Na guuuut... Joon, putz den Herd und lege alle Zutaten bereit. Währenddessen zeige ich die gemietete Wohnung. ", bestimmte Ju und zog mich aus der Küche raus. Er zeigte mir sein Zimmer, Joons Zimmer, das Wohnzimmer und das Badezimmer. Am Ende waren wir wieder in der Küche und Joon hatte alles sauber gemacht. Zu dritt kochten wir dann und hatten eine Menge Spaß. ,,Okay wenn wir essen, machen wir es warm und Voilà!" Joon streckte seinen Finger Richtung Tomatensauce und bekam aber dann von Ju einen Kochlöffel auf seine Fingerknöchel ab. ,,Was sind das für Manieren, mein Junge!!!", sagte Ju mit einer lustigen Stimme und ich konnte nicht mehr vor Lachen. Dann klingelte es.
Ich machte die Tür auf und die Apes standen da und begrüßten mich. ,,Bist du nicht das Mädchen, das gestern in der Kirche gesungen hat?", fragte Normalo und fügte hinzu: ,,Deine Stimme ist der Hammer!" Ich wurde etwas rot und bedankte mich. Wir versammelten uns im Wohnzimmer und spielten am Anfang ein Kennlernspiel. Nach einer halben Stunde wusste ich viel mehr über die Jungs. Sunnyboy hieß Andre, Normalo hieß Jan und Bert hieß Cengiz. Mir waren zwar die Namen am Anfang schon bewusst, doch wusste nicht welcher Name zu wem gehörte. Ich holte schnell meine Tasche und holte die Päckchen raus und gab sie den zukünftigen Besitzern. Von allen Seiten hörte ich: ,,Hey cool. Danke. Ohhhh wie schön. Hast du das gemacht?" Alle umarmten mich und bedankten sich bei mir. Ich hatte in einem stabilen Lederband die Buchstaben ihrer Namen, die aus Metall waren, eingefädelt. Die nächsten zehn Minuten waren alle beschäftigt mit der Anpassung und festknoten am Handgelenk. Ich machte in der Zeit das Essen warm und legte Teller und Besteck auf dem Tisch und rief die Jungs, aber sie kamen nicht.
Ich ging ins Wohnzimmer und sie standen da und hielten mir einen schwarzen Pulli und einen Rucksack hin. ,,Fröhliche Weihnachten, Sara!", sagten alle im Chor. Ich war etwas überrascht und nahm den Pullover an. Es war schwarz und dort stand mit weißer Farbe ,,Justus Bumm" drauf. Ich zog ihn an und er passte mir wie angegossen. ,,Wer ist Justus Bumm?", fragte ich, aber bekam ein lautes Gelächter als Antwort. Ich schaute sie verwirrt an. ,,Also der werte Julien Bam wird auch Justus Bumm genannt", sagte Cengiz als Aufklärung. Ich gab mich mit der Antwort zufrieden und betrachtete den Rucksack. Ehe ich fragen konnte, sagte Andre schon:,,Crime ist unser Slogan" Ich lächelte und umarmte alle nochmal als Dankeschön. Dann gingen wir zusammen an den Tisch, aßen und lachten über dies und das. Obwohl ich sie nicht lange kannte, waren mir alle ans Herz gewachsen. Als ich die Tellern in die Spüle gepackt hatte, schrie ich kurz auf. Alle kamen herbeigerannt und fragten was los sei.
DU LIEST GERADE
Freshe Weihnachten! (Julien Bam und Apecrime Ff)
FanfictionSara lebt in Essen und lernt Ju und die Apes kennen. Besonders für Ju entwickeln sich Gefühle, doch was sie noch nicht weiß: Er wohnt eigentlich in Köln und sie verliert den Kontakt zu den Jungs...Wird Sara ihn jemals wieder sehen? Und was empfindet...