25/12/15
*Saras Sicht*
Mein Handy weckte mich mit dem Lied „Louder" von DJ Fresh. Ich warf dem Handy paar Beleidigungen an seiner Hülle und stand dann auf. Der Gedanke, an meinem heutigen Tag, sorgte für ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht und ging singend aus meinem Zimmer, doch stolperte über etwas und fiel hin. „F****ck, what's going on here!!", schimpfte ich los und drehte mich im Liegen um, und dort stand eine Kiste.
Verwundert stand ich auf und öffnete die Kiste. Dort lag ein Handy, ein Notebook und eine Spielkonsole. Kopfschüttelnd nahm ich die Sachen raus und betrachtete sie. Die Spielkonsole packte ich zurück, da ich selber aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft zockte. Ich hatte mir mal ein Notebook gewünscht, damit ich meine Schulaufgaben dort erledigen konnte und nicht stundenlang vorm PC sitzen musste. Das neue Handy legte ich in die unterste Schublade, da ich mein anders Handy schon ziemlich lange hatte (5 Jahre) und noch funktionsfähig war. Wenn es wirklich am Ende sein sollte, dann konnte ich ja das Neue nehmen.
Ich ging runter und sah meine Familie, die gemeinsam ihre Geschenke auspackten. Auch ich hatte eins hingelegt und schaute heimlich die Reaktion meiner Familie an. Ich hatte einen Fotoalbum, den ich vor drei Jahren gemacht hatte, eingepackt. Lachend schauten sie sich ihre alten Bilder an und ich begann zu lächeln. Zwar waren sie total gemein, aber es hieß dann ja nicht, dass ich auch unfreundlich zu ihnen bin. Ich ging hoch und kam dann eine Stunde später erneut runter. Alle saßen da und bedankten sich für mein Geschenk. Ich gab die Konsole zurück und bedankte mich für die anderen beiden Sachen. Irgendwann fragte mein Vater, ob wir was gemeinsam unternehmen wollten. „Okay, irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht!" Ich erklärte, dass ich bei Freunden eingeladen war und meine Mutter sagte dann: „Oh, Sara hat Freunde" Ich war kurz davor ihr eine zu schellen, aber beruhigte mich. Genau das hasste ich. Sie merkten nie, dass ich verletzt von ihren Worten war. So kam der Entschluss, dass sie in den FamilyFun Park gehen wollten, aber ohne mich. Ich war schon etwas traurig, aber Gedanke an Ju bügelte alles wieder gerade. Sie machten sich dann fertig und fuhren auch schon los. Sie wollten dort übernachten und wollten morgen Abend wieder da sein.
Ich war also allein und schaute auf die Uhr. 13.00 Uhr, zeigte diese und ich frühstückte erstmal. Da ich gestern nichts gegessen hatte, haute ich richtig rein. Dann holte ich die Zutaten für die Plätzchen und machte mich ans Backen ran. Nachdem ich dann alles erledigt hatte und es abkühlen ließ, bekam ich eine Nachricht von Ju.
Chatverlauf:
J: Hi, bist du schon wach? ;)S: Natürlich, es ist schon nach drei!!! *kopfschüttel*
J: Hehe^^, eine Frage, wann musst du nach Hause?
S: Keine Ahnung, meine Familie kommt erst morgen Abend wieder.
J: Machen die was ohne dich?
S: Ja, weil ich heute bei dir bin ;)
Hey Freunde der Sonne,
dieses Kapitel hasse ich irgendwie...
Sarina ❤
DU LIEST GERADE
Freshe Weihnachten! (Julien Bam und Apecrime Ff)
FanfictionSara lebt in Essen und lernt Ju und die Apes kennen. Besonders für Ju entwickeln sich Gefühle, doch was sie noch nicht weiß: Er wohnt eigentlich in Köln und sie verliert den Kontakt zu den Jungs...Wird Sara ihn jemals wieder sehen? Und was empfindet...