Warte...du hast 'für uns' gesagt. Heißt das, du kommst..." ,,Aus dem Armenviertel? Ja, ich lebe dort schon seit ich klein bin. Ich bin buchstäblich in diesen Rang hinein geboren worden. Du wächst eigentlich ganz normal auf, abgesehen davon, dass du kaum etwas besitzt. Es ist ein relativ einfaches Leben. Ich war auch eigentlich echt glücklich, bis vor 8 Jahren alle männlichen Kinder unseres Dorfes und der äußeren drei Ringe einberufen wurde. Ich war 10, als ich meine Familie verlassen musste. Ich wurde mit einigen Jungs, die ich kannte, nach Livent geschickt und trainiert. Die Ausbildung dauerte 5 Jahre + 2 Jahre im Außendienst. Doch im letzten Jahr passierte etwas, das niemand erwartet hatte. Ein Feind aus alter Zeit, von dem mir mein Vater erzählt hatte, hatte Ryuhan erreicht. Es war der Teufel, mit seiner Dämonenschar. Grausame und gewalttätige Monster, die viele Menschen das Leben genommen und deren Häuser dem Erdboden gleich gemacht hatten..." Cyrian stoppte. Die beiden Mädchen sahen sich an. Es war offensichtlich eine schmerzhafte Erinnerung und er wollte nicht darüber reden. Das akzeptierten sie und fragten auch nicht weiter nach. Stattdessen versuchten sie auf ein anderes Thema zu lenken. Nach kurzer Zeit fragte Ivana: ,,Was ist eigentlich passiert...also ich meine...wie kamst du auf die Erde?" Gerade als Cyrian antworten wollte, strahlte ein helles Zeichen von dem seltsamen Gerät seines Gürtels auf. Cyrian berührte es und eine Stimme ertönte. Die Worte: isseg geweandar lárc ógspién dâr vendrarók versetzten Cyrian in Panik. Immer wieder sagte er: ,,Oh nein, das ist nicht gut, ich muss zurück..."
Oje, was mag da bloß passiert sein?
Jetzt seid ihr an der Reihe, das zu entscheiden. Schreibt ein Kommentar wie es weitergehen soll. Das beste wird gewählt und nicht vergessen: in Cyrians Heimat herrscht Krieg.
Sollen die Dämonen ihn suchen und vernichten wollen? Seine Eltern tot sein? Ein Dorf angegriffen werden? Das liegt ganz an euch...Ich erwarte ein Kommentar-Battle. Kommentieren könnt ihr bis Mittwoch, denn ab da läuft die Frist ab (irgendwann muss ich ja auch schreiben können)
Viel Spaß :-)
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
RandomEin Krieg, in dem drei Welten mitwirken, lässt die Bewohner von Ryuhan erzittern. Erlebe mit, wie Engel und Menschen Seite an Seite gegen Dämonen kämpfen. Ein neues Zeitalter bricht an. Doch ob darin das Gute oder das Böse regiert, ist noch unklar...