3. Kapitel

81 5 0
                                    

...Ryuhan?" fragte Alenica erstaunt. Cyrian antwortete ruhig: ,,Ja Ryuhan, meine Heimat. Bei uns wird es auch das Land auf der anderen Seite des Mondes genannt. Es ist ein Reich, das direkt über den Wolken liegt und von König Winthir regiert wird. Unser Land ist voll von reichen Feldern, Wäldern und Quellen. Die Wälder leuchten bei Nacht in einem mystischen Licht und die Mondseen schimmern wir pures Silber." Ivana war begeistert: ,,Wow, das klingt traumhaft!" ,,Ist es auch, wenn du im richtigen Ring lebst." Alenica fragte verwirrt nach, was er mit ,Ring' meinte und er begann zu erzählen...

Es gibt sieben Ringe in Ryuhan. Der erste, der innerste, heißt Atreyu und beinhaltet die Städte des Königs und des Hochadels.
Der zweite Ring hat den Namen Anarcén. Hier machte sich vor zehn Jahren das hohe Gericht breit.
Der darauf folgende Ring wird Peyrik genannt. Es ist das Land derjenigen, die weder reich noch arm sind. Sozusagen die Mittelklasse.
Der vierte Ring, Bazon, dient den Handelsläuten als Bezugsort, an dem sie ihre Waren verkaufen können.
Der nächste Ring ist Livent. Es ist der Ort der Krieges. Hier werden die Verletzten behandelt, neue Rekruten ausgebildet und viel gekämpft
Der sechste Ring trägt den Namen Yamir. Hier sind die Felder und die Viehzucht zuhause. In diesem Ring leben die Bauern.
Und der letzte Ring, Aramis, ist der ärmste. Sehr dünn besiedelt und die Menschen besitzen gar nichts. Um sich ihr Geld zu verdienen müssen sie in andere Ringe einfahren und bei Arbeit helfen. Es ist eine ermüdende Aufgabe für uns...

Oh was meint er bloß mit 'uns'.
Eigentlich ist es eh klar, aber trotzdem weiterlesen
Viel Spaß :-)

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt