Alenica wischte sich den Schweiß von der Stirn. Es hatte eine Stunde gedauert den Flügel des Fremden zu verbinden, aber sie und Ivana hatten es geschafft. Sie hatten außerdem die Wunden in seinem Gesicht verarztet und nach längerem untersuchen haben sie bemerkt, dass er noch mehr Wunden und Blutergüsse am Körper hatte, einige Rippen und sein linkes Bein gebrochen waren. Als auch diese verpflegt waren, schlug der Junge auf einmal die Augen auf. Diese weiteten sich, als er bemerkte, wo er war. Er versuchte sich aufzurichten, doch die Schmerzen zwangen ihn wieder auf die Couch. Heiser keuchte er: ,,Wasser...bitte." Ivana lief sofort los und holte ein Glas Wasser aus der Küche. Nachdem die kühle Flüssigkeit seine Kehle heruntergeflossen war, hustete er für einen Augenblick, bevor er endlich wieder sprechen konnte. Stockend fragte er: ,,Wo... zur Hölle... bin ich und wer seid ihr?!" Ivana schaute ihn kurz an und sagte dann: ,,Du bist in Jendrik." ,,Jendrik?" fragte der Junge verwirrt. ,,Ja... auf der Erde," fügte Alenica hinzu. Der Fremde wurde panisch und stammelte unbeholfen: ,,Nein...das ist nicht gut, das...ich muss sofort zurück. Ich..." Er versuchte erneut aufzustehen, zuckte jedoch wieder zusammen und stieß einen Schmerzensschrei aus, seine Verletzungen waren zu stark. Alenica setzte sich neben ihn und fragte ihn: ,,Wer bist du...oder besser gesagt, WAS bist du?" Der Junge sah die beiden Mädels an und sprach noch etwas schwach: ,,Mein Name ist Cyrian Daikyn und ich bin einer der Erzengel aus der westlichen Brigade von Livent doch ursprünglich komme ich aus Aramis."
,,Aha, und wo liegt das?" fragte Ivana misstrauisch. Cyrian fing erneut an zu sprechen und sagte: ,,Na, auf....Hahahahahahahahahaha fieser kliffhänger. Ich bin so böse >:)
Naja wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht dann lasst ein Kommentar da und bewertet ein bisschen.
Na dann viel Spaß und wir sehen uns Sonntag wieder <3
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
DiversosEin Krieg, in dem drei Welten mitwirken, lässt die Bewohner von Ryuhan erzittern. Erlebe mit, wie Engel und Menschen Seite an Seite gegen Dämonen kämpfen. Ein neues Zeitalter bricht an. Doch ob darin das Gute oder das Böse regiert, ist noch unklar...