Kapitel 16; Geht mein Plan?

8.2K 212 42
                                    

Yuma:
Es wird morgens und alles fängt wieder an zu schmerzen. Ich bin es eben nicht gewohnt.. vergewaltigt zu werden! Aber was soll's ich bin gerade zum ersten Mal hungrig, doch sollte ich es wagen? Ich schaute langsam zu Seth, der immer noch neben mir lag. Er schlief. Ich schleichte ganz langsam aus dem Bett zur Tür, natürlich zog ich mich schnell an und öffnet sie so leise wie es ging, doch dieses Haus hasste mich!

Das Quietschen war hoch und eigentlich ziemlich laut, schnell blieb ich erstarrt an der Tür stehen und horchte. Umdrehen wollte ich mich nicht! Ich hatte zu viel Angst davor in seine Augen zusehen! Doch er drehte sich nur kurz um und schlief weiter. Das Glück ist auf meiner Seite! Ja! Ich schliech aus dem Spalt und schloss sie hinter mir, als ich etwas an meinem Rücken spürte.. das Glück verließ mich sofort wieder! Shit!

Es war Roman, der auf mich herab blickte und ich langsam unschuldig zu ihm hoch. Ich zwang mir ein Lächeln auf und hoffte nur das ich kein Ärger bekommen würde! "Wo willst du hin? Wieso weckst du ihn nicht?" ,fragte er mich und ich fiel in Panik! Was sollte ich Antworten?! Ich will mir Essen stibitzen oder zu Harry? Sicher nicht! Ich muss unbedingt irgendwas plausibles Antworten!
"Ähm.. ähm... Futter?" ,stotterte ich und klatschte mir gedanklich selbst eine über. Das war wirklich einfallsreich! Yuma du hast es so was von ..nicht.. drauf! Jetzt war es aber schon ausgesprochen und an dem Blick von Roman merkte ich, dass er wusste das es eine Notlüge war. "Futter? Dann kannst du ihn doch wecken?" ,sprach Roman und öffnete die Tür mit all ihrem Lärm, die ich davor so mühsam geschlossen habe!!! Eiskalt!

"Seth! Steh auf! Essen gibt's." ,sagte Roman öffnete die Gardinen und kam wieder zu mir. Seth knurrte und drehte sich im Bett vom Licht weg, als er die Leere neben sich bemerkte. Sofort sprang er auf und schaute panisch zu meinen vorigen Liegeplatz. "S-Sie ist weg?!" ,sagt er aufgelöst, als hätte er mich verloren.

"Nein du Depp! Sie hat nur Hunger.." ,meint Roman und geht die Treppen runter. Ich schaue mir nur kurz den Blick von Seth zu mir an, als sei ich ein Geist, da der wirklich witzig ist und folge Roman dann herunter. "Was möchtest du den essen?" ,fragt er mich, als wir in der Küche ankommen. Es ist schwer das zu Entscheiden, da ich wirklich hunger habe, aber egal was mir einfällt, dass dann doch nicht.. Da kommt Dean in die Küche. Ich weiche von ihm zurück, da er mir irgendwie am meisten Angst macht. Er ist so unberechenbar!

"Yuma?" ,wiederholt Roman und ich merke wieder das er auf die Antwort wartet. "Brot.. normales Brot, bitte." ,antworte ich und habe eigentlich eher hunger auf was warmes, doch von ihnen will ich eigentlich nichts! Eine Pizza wäre cool! Ein Bürger! Ein Chickenwing! Irgendwas, aber nicht von ihnen!!!

"Ok.." ,stimmt Roman stutzig zu und kramt Bretter und Brot raus. "Was will das Spielzeug den als Belag?" ,sagt Dean und grinst mich an. Er betont das Wort 'Spielzeug' extra um mir Angst zu machen und damit ich bloß nicht vergesse das ich hier nicht freiwillig bin. Sie können mich auch jeder Zeit töten! So eine Gefahr darf man nicht einfach ignorieren, auch wenn ich manchmal unwachsam bin! Ich muss jetzt endlich mal einen Plan der wirklich funktioniert durchführen, doch welcher ist es? Bis dahin muss ich mitspielen..

"Los sag schon! Spielzeug!" ,meint Dean und drängt mich gegen die Küchentheke. Da er bemerkt hat wie ich ihn meide und ausweiche. "Dean! Beruhig dich.. Yuma also was möchtest du auf dein Brot? Nimmst du Butter oder Magarine?" ,sagt Roman und deckt den Tisch. Ich schaffe es ebenfalls ins Esszimmer, da Dean nach Romans Satz sofort zurück weicht! Vielleicht ist Roman der Boss, was bedeutet er ist der den ich um den Finger wickeln muss! Dann komme ich hier schon raus!

Wird schon einfach werden.. hoffe ich!

"Butter und Wurst wäre ganz ok." ,antworte ich und bleibe neben dem Tisch stehen, als hinter mir Seth auftaucht. "Man du hättest mich ruhig wecken können!" ,sagt er total verschlafen und setzt sich an den Tisch, wo er aber sofort aufgescheucht wird. "Hey! Helf mit! Erst verpennen und dann faul herum hocken?! Ne ne ne!" ,sagt Roman und schmeißt vorsichtig einen Löffel nach Seth, der sich erschreckt und herum nervt. "Ist ja gut!" ,knurrt er und steht wieder auf um zu helfen.

Ich hingegen bleibe stehen und mache nichts als dabei zu zusehen. Helfen? Denen? Sicher nicht! "Yuma holst du mal einen Teller aus dem Regal hinter dir?" ,fragt Seth mich und ich antworte aus Reflex mit, "Ja.", dabei wollte ich "Nein!" sagen!!! Mist! Ich dummkopf... manchmal hat man einfach nur noch Selbsthass! Also öffne ich den Schrank, der zur Hälfte aus hellem Holz besteht und aus einer Glas Hälfte. Ziemlich schön! Doch kaum habe ich die Schranktür auf staune ich nicht schlecht!

Ist es wirklich?! Wie? Wann? Warum?! Mein Handy!!! Ich hatte es die ganze Zeit total vergessen und jetzt! Ich hing vielleicht manchmal oft dran, aber es war auch kein muss und bei der ganzen Sache hier, irgendwie auch verständlich. Da vergisst man mal Sachen! Aber hey! Ich weiss jetzt wo mein Handy ist! Nur soll ich es jetzt nehmen oder wann anders? Könnten sie mich beobachten? Ein Blick zu ihnen.. allein das wäre auffällig! Also nachher..

Ich greife nach einem Teller und stelle ihn auf den Esstisch, wo sich dann alle hinsetzten. Ich schließe die Schranktür und setzte mich dann zu ihnen. "Möchtest du einen Café oder einen Tee?" ,fragt Seth, doch bevor ich antworten kann spricht Dean, "Warum wird ihr alles wie eine Prinzessin gegeben?! Wir sollten mal wieder härtere Maßnahmen treffen. Schließlich ist sie uns schon beinahe abgehauen! Kapiert ihr das eigentlich?!". Kurz ist eine Stille am Tisch, als Roman sich dazu äußert..

Kapitel 17; Welcher Plan?

[1.11.2015]
[Wow. Ich versuche mein Bestes! Sorry! Ich habe das Gefühl die Geschichte wird immer langweiliger! V.V Sorry Guys! Versuche die nächsten Kapitel spannender zu gestalten, dazu hat Yuma mehr Karten zum spielen, dank ihrem Handy, was sie aber erst besorgen muss. ;P Pls folgt mir und schaut doch auf meine Seite bei meinen Geschichten vorbei, dazu kann ich nur Geschichten meiner gefolgten Leuten empfehlen! :3 @Saniix3]

[PS: Wegen den Bildern. Nicht wundern. Erstmal werden wohl Kapitel ohne Coverbild folgen. :x]

SpielzeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt