Wie ist es eigentlich in jemand verliebt zu sein und genau zu wissen, dass man niemals mit dieser Person zusammen sein darf? Wenn der Anblick ihres Lächelns dich zerreist und du von allen nur als ,,ihr großer Stiefbruder" angesehen wirst. Obwohl du genau weißt, dass sie das selbe für dich empfindet? Wobei dies im Vergleich zu deiner Liebe für sie, eigentlich unmöglich scheint. Du fragst dich wie es wäre wenn eure Eltern nicht verheiratet wären, wenn dein Vater, nicht ihre Mutter lieben würde. Wenn ihr euch vielleicht reinzufällig beim Bäcker kennengelernt hättet. Natürlich hätte ich mich auch so zuerst über ihre Art aufgeregt, nur mich dann später hoffnungslos in sie zu verlieben. Dann könnte ich Selin heute meine feste Freundin nennen. Mit ihr Hand in Hand durch den Park spazieren und aller Welt zeigen, dass wir zusammen gehören. Aber so ist es nicht. Selin ist meine Stiefschwester. Wir haben beide darüber gesprochen. Gesagt, dass es nicht geht. Dass unsere Liebe keine Zukunft hat. Dass die Liebe mit der Zeit vergeht und wir mit anderen Partner glücklich werden. Ich wusste von dem Augenblick an als ich ihr diese Worte ins Gesicht sagte, dass sie gelogen waren. Und allein die Vorstellung, dass Selin in den Armen eines anderen glücklich werden würde. Brach mir das Herz. Ich weiß es ist egoistisch, dass zu sagen, da es früher oder später sowieso so kommen wird. Jedoch hoffe ich inständig, dass Selin sich noch für eine kurze Weile mich an ihrer Seite wünscht. Ich weiß noch ganz genau wie sie mir damals an den Klippen gestand, dass sie in mich verliebt ist. ,, Der Junge mit den blauen Augen im Weltall" schrie sie, immer und immer wieder. Mein Herz rutschte in meine Hose und ich verlor als meine Männlichkeit. Wie sehr hatte ich mich Monate nach diesem Moment gesehnt? Dass das Mädchen, dass du in die Arme deines besten Freundes getrieben hast, dir erklärt, dass sie für dich das gleiche empfindet, wie du für sie. Und doch weißt du in diesem Moment auch, dass eure Liebe keine Zukunft hat. Jedoch erwiderst du ihren Kuss und schließt deine Augen um den Moment zu genießen und ganz kurz so zu machen, als ob eure Liebe eine Chance hätte...
DU LIEST GERADE
Ali & Selin (Günesin Kizlari)
Fanfiction,,Selin ist meine Stiefschwester. Wir haben beide darüber gesprochen. Gesagt, dass es nicht geht. Dass unsere Liebe keine Zukunft hat. Dass die Liebe mit der Zeit vergeht und wir mit anderen Partner glücklich werden. Ich wusste von dem Augenblick an...