Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr geruscht. Hier ist endlich das neue VOLLSTÄNDIGE Kapitel und ich hoffe, dass diesmal nichts gelöscht wird! Viel Spaß beim Lesen! Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare.
Alles Liebe, Felistern-------------------
Es war früh am morgen und ich, Ali Mertoğlu stand tatsächlich in der Küche und bereitete Frühstück vor. Selin lag noch oben und schlief. Schon komisch wie der Mensch sich verändert, wenn er doch den richtigen Menschen findet. Schließlich war ich nie der Typ der Frühstück für ein Mädchen vorbereitet. Aber Selin war nicht ,, irgendein" Mädchen. Nein, Selin Yılmaz war seit gestern Abend meine Freundin und ich wahrscheinlich der glücklichste feste Freund dazu. Ich schnitt die Tomaten zurecht, nahm das Rührei mit Suçuk vom Herd und stellte es zusammen mit allem anderen auf ein Tablet. Irgendwas fehlte noch. Ich beschloss nach draußen zu gehen und eine Rose aus dem Garten abzuschneiden. Auch wenn das ziemlich kitschig war, würde es Selin doch gefallen. Während ich die Rose in eine kleine Vase stellte, fiel mein Blick auf die heutige Zeitung, die ich zusammen mit der Rose reingeholt hatte. ,, Ekin Mert Daymaz erneut wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet" stand auf der ersten Seite in Großbuchstaben. Ich musste lachen,
seit Wochen hatten die Medien über nichts anderes mehr zu berichten als über Ekin. Mal betrog er seine Freundin oder prügelte sich Freitagabends in irgendwelchen Clubs. Mir war das alles eigentlich ziemlich egal und irgendwie tat er mir auch leid, aber ich hatte momentan besseres zu tun als einen Artikel über Ekin Mert Daymaz zu lesen. Ich legte die Zeitung trotzdem auf das Tablet und ging damit langsam die Treppen hoch.Selin schlief tatsächlich noch. Friedlich lag sie da und eigentlich wollte ich sie nicht wecken. ,, Selin", flüsterte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ,, Hmm..noch 5 Minuten ..geh weg.", rief sie mir verschlafen entgegen. ,, Oh, dann muss ich wohl alles alleine essen. ", sagte ich und schnappte mir ein Stück Böreck, ich wusste das sie darauf reagieren würde.
Langsam rappelte sich Selin auf und sah mich und das Frühstück begeistert an. ,, Das ist jetzt nicht dein Ernst?", fragte sie mich begeistert. Du hast Frühstück gemacht für mich?", hakte sie nochmal nach, als hätte ich das Frühstück für irgendjemand anderen machen können. ,, Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den besten Freund der Welt habe?", fragte sie und ließ mich jedoch nicht antworten, da sie mich auf den Mund küsste. ,, Kann sein", antworte ich, nachdem Selin meine Lippen wieder freigegeben hatte. Doch kurze Zeit später beugte diesmal ich mich vor um Selin erneut zu küssen.
,, Darf ich dich was fragen Ali?", sagte Selin kurze Zeit später. ,,Klar", antwortete ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee, obwohl ich keine Ahnung hatte was auf mich zu kam. ,, Für wieviel Mädchen hast du schon so ein Frühstück zubereitet?", fragte sie mich todernst. Ich spürte wie der Kaffe in meiner Kehle brannte und ich mich verschluckte. ,, Wie kommst du darauf", antwortete ich kurze Zeit später,nachdem ich mich vom Kaffeschock erholt hatte. ,, Naja für Didem hast du bestimmt schon das gleiche gemacht und mich interessiert jetzt eben, wer die anderen Glücklichen waren. Ali, du kannst es mir ruhig sagen. Ich vertrage die Wahrheit schon", versuchte sie möglichst gelassen zu sagen. An ihrer Körperhaltung merkte ich jedoch, dass sie alles andere als ruhig war. Ich wollte etwas sagen, doch Selin kam erst jetzt richtig in Fahrt. ,, Ich meine als deine Freundin habe ich doch ein gewisses Recht so etwas zu erfahren oder etwa nicht? Ich meine du hast mich damals zum Beispiel geküsst als du mit Didem zusammen warst. Okay, auch wenn es dir der Kuss nichts bedeutet hat .... ,, Selin, hörst du dir eigentlich selber zu?!", unterbrach ich sie. ,, Glaubst du ernsthaft unser Kuss damals hätte mir nichts bedeutet?", fragte ich sie fassungslos. Ich konnte immernoch nicht glauben, was Selin da redete. ,, Naja, du hast einen Tag später von deiner unvergesslichen Nacht mit Didem geschwärmt. Schon vergessen?", fragte sie mich und ich sah, dass sie deutlich gekränkt war. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich Idiot hatte Selin damals im Glauben gelassen, dass zwischen mir und Didem wirklich was lief und sie eigentlich nie wirklich darüber aufgeklärt. Toll gemacht, Ali.
DU LIEST GERADE
Ali & Selin (Günesin Kizlari)
Fanfiction,,Selin ist meine Stiefschwester. Wir haben beide darüber gesprochen. Gesagt, dass es nicht geht. Dass unsere Liebe keine Zukunft hat. Dass die Liebe mit der Zeit vergeht und wir mit anderen Partner glücklich werden. Ich wusste von dem Augenblick an...