Ich hatte Ali seit dem Abendessen nicht mehr gesehen. Auf meine Anrufe antworte er nicht. Ich sahs wie eine Verrückte in meinem Zimmer und konnte nur warten. Nazli und meine Mutter waren mit Yaman ins Krankenhaus gefahren... Ali hatte Yaman deutlich zugesetzt, ich verstand selbst nicht was mit ihm los war.
Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgerissen und Ali stand vor mir. In seiner linken Hand hielt er eine Whiskey Flasche fest. Ich konnte den Alkohol deutlich riechen.
"Ali, du bist betrunken" stellte ich seufzend fest. Eigentlich wollte ich ihn wegen Yaman in Rechenschaft ziehen, aber das konnte ich jetzt vergessen.
"Naa und?? Kann dir doch egal sein??"
Ali törkelte mit der Whiskey Flasche durch mein Zimmer.
" Du, du hast mich angelogen Selin Yılmaz " , murmelte er während er belustigt auf mich zeigte. "Du hast mich Ali Mertoğlu angelogen. "
Ich verstand immer noch kein Wort von dem was Ali mir sagte.
"Du hast mich Ali Mertoğlu angelogen. Niemand lügt Ali Mertoğlu an...." , wiederholte er während er einen kräftigen Schluck aus der Flasche nahm.
Ich wollte ihm die Flasche wegnehmen, aber er ließ mich nicht.
"Ali, dir geht es nicht gut. Komm leg dich hin", versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Ich lege mich nirgendswo hin...."
"Gut, wie du meinst. Aber dann hör bitte auf zu trinken.."
" Du kannst mir nichts vorschreiben. Wo ist eigentlich dein.... dein Sand - kasten - Freeeeund? Hat er dich allein gelassen?"
"Nein, er liegt im Krankenhaus. Weißt du du hast ihn zusammengeschlagen."
Langsam machte Ali mir Angst.
"Haha, das geschieht im Recht. Wieso bist du nicht bei ihm als seine Krankenschwester"
"Ali, hör auf, du hast nicht das Recht so mit mir zu reden. Ich bin hier bei dir"
Ich nahm mir seine Hand und schaute ihm tief in die Augen. Normalerweise schaffte ich es Ali so zu beruhigen. Heute nicht. Er war irgendwie anders .
"Ich weiß alles Selin, ich weiß alles" murmelte er, während er noch einen Schluck aus seiner Flasche nahm.
Langsam wurde ich wütend.
"Was weißt du Ali? Was?"
" Das du und Yaman alles andere als Kindergartenfreunde wart....."
Ich hielt die Luft an. Den Rest wollte ich nicht hören, ich wusste das Ali gleich schlimme Dinge zu mir sagen würde, aber ich konnte nicht weghören.
"Du hast ihn geküsst " , stellte er kühl fest. " Du hast mit ihm rumgemacht "
Ich schaute schuldig auf den Boden.
"Das war vor dir Ali, in Izmir", versuchte ich mich zu verteidigen.
"Du hast es mir verheimlicht. ....Alle Menschen verheimlichen Dinge vor mir Selin und ich dachte dass du der einzige bist der dies nicht tut. Aber da habe ich wohl falsch gedacht. Wie oft hast du ihn den geküsst? "
Ich schaute in seine Augen, die nicht den Augen meines Mavis, sondern des eines Wahnsinnigen glichen.
"Ali, ich war in Izmir ein anderer Mensch..."
"Jaa, das wird mir langsam auch klar. Können wir jetzt zu dem Part springen, an dem du mir erklärst ob dieses Hübsche Gerücht stimmt, dass du mich nur als Herausforderung gesehen hast?"
DU LIEST GERADE
Ali & Selin (Günesin Kizlari)
Fanfiction,,Selin ist meine Stiefschwester. Wir haben beide darüber gesprochen. Gesagt, dass es nicht geht. Dass unsere Liebe keine Zukunft hat. Dass die Liebe mit der Zeit vergeht und wir mit anderen Partner glücklich werden. Ich wusste von dem Augenblick an...