Selins Sicht:
Ich sahs auf einem Hügel und schaute auf das schwarze Meer, welches unter mir tobte. Der Wind peitschte mir ins Gesicht, doch für einen Augenblick fühlte ich mich frei. Ich schloss die Augen und versuchte dem Moment, dem Schmerz zu entfliehen. Doch er war allgegenwärtig. Bilder von Ali und Didem tauchten vor meinem inneren Auge auf, wie er sie auf ein Bett hob und dabei lachte. Auch wenn es mein Herz nach wie vor nicht glauben wollte, dass Ali tatsächlich mit Didem geschlafen hatte, hatte es mein Gehirn anscheinend schon realisiert.
Ich nahm einen Schluck aus der mitgebrachten Whiskey Flasche. Der Alkohol brannte in meiner Kehle, doch ich spürte wie er es tatsächlich schaffte den Schmerz zu betäuben und so nahm ich einen weiteren Schluck. Aus meiner Hosentasche holte ich mein Handy, schließlich hatte ich noch eine Rechnung zu begleichen. Mit zitterten Händen wählte ich Yamans Nummer, die er mir vorhin gegeben hatte.Er hob sofort ab.
"Selin? Es ist fast halb eins, ist etwas passiert?", fragte er irritiert.
"Wieso hast du es ihm gesagt?",
"Wie bitte?"
"Wieso hast du Ali die Sache zwischen uns gesagt?"
Ich hörte ein Lachen.
"Früher oder später hätte er es sowieso herausgefunden..."
"Was hast du ihm noch erzählt?"
"Nichts.."
"Ach, komm Yaman. Erzähl mir keine Märchen. Ich kenne Ali. Was hast du ihm noch erzählt?"
"Wow. Da muss es doch ziemlich viel Ärger im Paradies gegeben haben"
"Ach.. Yaman. Weißt du was du kannst mich mal..."
" Wie du meinst..."
"Hast du dich je gefragt, warum ich mich nicht bei dir gemeldet habe, nachdem ich nach Istanbul gezogen bin? "
"Ja. Mehrmals", gestand Yaman und ich war überrascht von seiner plötzlichen Ehrlichkeit.
"Dann hör mir mal gut zu.. ", langsam spürte ich die Wirkung des Alkohols.
"Du.. du hast schon immer Schwierigkeiten für mich bedeutet. ....Schau dich mal um. Du bist keine 24 H hier und schon bin ich von meinem Freund getrennt.. Good job, Yaman. Hast du suuuper hingekriegt"
"Moment. Selin, bist du betrunken?"
"Kann dir doch egal sein"
"Du bist betrunken"
"Na und?"
"Wo bist du Selin?"
"Sag ich dir nicht. "
Und mit diesen Worten legte ich auf.
Dann griff ich wieder nach meinem Handy und ertappte mich dabei diesmal Ali anrufen zu wollen. Doch so angetrunken ich auch war, meinen Stolz hatte ich nicht verloren und so legte ich das Handy wieder weg. Mit einem Mal merkte ich wie allein ich doch eigentlich war. Ich legte meinen Kopf auf den Boden und beobachtete den Sternenhimmel, bis die Müdigkeit mich überkam.
Ich würde wach, als ich merkte wie zwei Hände meinen Körper hochhebten. Ich öffnete verwundert die Augen und erkannte die blauen Augen sofort. Es erschien mir alles wie in einem Traum. Seine blonden Haare glänzten, er wirkte fast schon wie ein Prinz.
"Alis, du hast mich gefunden", murmelte ich.
Er antwortete mir nicht. Ich kuschelte mich dafür noch näher an ihn, während er mich trug.
"Wohin gehen wir?"
"Ich bring dich zu mir , Selin. Du hast die ganze Flasche Whiskey alleine leer getrunken, bist du verrückt?
DU LIEST GERADE
Ali & Selin (Günesin Kizlari)
Fanfiction,,Selin ist meine Stiefschwester. Wir haben beide darüber gesprochen. Gesagt, dass es nicht geht. Dass unsere Liebe keine Zukunft hat. Dass die Liebe mit der Zeit vergeht und wir mit anderen Partner glücklich werden. Ich wusste von dem Augenblick an...