4. Kapitel (Alis Sicht)

453 15 5
                                    

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ich habe euch warten lassen,
aber manchmal gibt es diese blöden Übergangskapitel, die vom Inhalt her aber auf keinen Fall blöd sein soll! Genug geredet!Viel Spaß beim Lesen :) Ich freue mich wie immer über eure Kommentare ;)

4 Tage später:

Ich lag auf meinem Bett und konnte immernoch nicht Glück richtig fassen. Selin hatte tatsächlich zugestimmt, mit mir wegzufahren. Selin, die mir sonst immer wieder predigte, dass wir unsereren Gefühlen keine Freiheit lassen dürfen. Aber jetzt taten wir es tatsächlich, auch wenn es nur für drei Tage war. Niemand ahnte etwas von unserem Gefühlen füreinander und kam gar auf die Idee, dass wir das Wochenende zusammen verbringen wollten. Wir hatten alles abgeklärt und vor ein paar Tagen eine grandiose schauspielerische Leistung hingelegt, ich musste lachen wenn ich daran zurückdachte:

2 Tage zuvor:

,,Ali, kriegen wir das auch wirklich so hin?", lief Selin nervös in ihrem Zimmer hin und her. ,,Ja, wir haben alles hundert mal durchgesprochen. Es wird klappen, vertrau mir!, sprach ich ihr Mut zu.Selin war mehr als süß wenn sie so nervös war. ,,Wir gehen jetzt nach unten und machen alles so wie wir es geplant haben", sagte ich und schaute ihr dabei tief in die Augen. ,, Und wenn es nicht klappt?", fragte sie besorgt. ,, Das wird es ", erwiderte ich. Wir verließen das Zimmer und gingen Richtung Frühstückszimmer, indem sich unsere ganze Famile zum Essen versammelt hatte.

,,Bereit?", fragte ich Selin lächelnd. ,, Ja", antwortete sie.

,, Für wen um Himmelswillen hälst du dich eigentlich, Ali Mertoglu?", schrie Selin mich an, während wir auf den Frühstückstisch zu liefen ,, Wieso um Himmelswillen soll ich ausgerechnet mit dir in so ein Camp fahren!" Alle starrten uns an. Sie machte ihre Sache echt gut. ,, Achja, wenigstens bitte ich dir meine Hilfe an! Man könnte vielleicht euch ein kleines bisschen Dankbarkeit zeigen! ", schrie ich zurück. ,, Könnte mich mal bitte jemand aufklären was hier los ist? , fragte Selins Mutter, die sichtlich irritiert war. ,, Ali hält mich noch für ein kleines Kind, dass ist los", antwortete Selin. ,, Ich habe ihr lediglich nur meine Hilfe angeboten, aber Prinzesschen hat wohl keine Lust auf Camping ", konterte ich. ,, Ali senk bitte deinen Ton", ermahnte mich mein Vater. ,, Ich habe Selin nur angeboten mit mir und ein paar Freunden übers Wochenende wegzufahren, aber campen ist für zu rustikal." ,, Moment, bin ich hier diejenige, die in einer reichen Famile aufgewachsen ist oder du? ,, Selin! Jetzt reiß dich bitte zusammen! Ali hat recht, es wäre doch bestimmt schön für dich etwas Zeit in der Natur zu verbringen.", sagte Selins Mutter. ,, Ihr könntet doch auch Nazli und Savaş noch mitnehmen", ergänzte sie. Selin räusperte sich, dass war Nazlis Zeichen. ,, Ähm ...ich ..ich glaube nicht, dass das geht. Da Savaş und ich leider schon was vorhaben", sagte sie. Die beste Schauspielerin war sie nichtgerade, aber es sollte reichen damit wir nicht aufflogen. Es grenzte schon an ein Wunder, dass wir Savas und Nazli davon überzeugen konnten uns zu helfen, ohne ihnen direkt von Selin und mir zu erzählen. Sie dachten nämlich, dass wir einfach nur ,, den Kopf freikriegen " wollten. ,, Ich finde auch das du und Ali fahren solltet Selin, immerhin meintest du doch selbst mal, dass du vor dem Beginn der Schule noch eine Art Auszeit brauchst. ", fügte sie etwas souveräner hinzu. ,, Wenn die Kinder aus dem Haus sind könnten wir uns auch eine schöne Zeit machen, Günes", sagte mein Vater. Typisch.

,, Wenn ich es mir recht überlege würde ich vielleicht doch mitfahren", sagte Selin schließlich zögernd mit einem zusätzlich gespielten Lächeln. ,, Neue Freunde können ja echt nicht schaden." ,, Solange Ali und du euch nicht die Köpfe einschlägt soll es mir Recht sein", erklärte Selins Mutter. ,, Oh, das werden wir schon nicht oder Selin?", antwortete ich mit einem verschmilzten Lächeln, während ich daran dachte, dass Selin und ich in dieser Zeit sicherlich besseres zu tun hätten. Auch Selin musste lachen, jedoch sagte sie nichts mehr.

Inzwischen war es kurz nach 11 in einer knappen halben Stunde, sollte ich Selin abholen. Unser kleines Abenteuer würde heute beginnen. Ich schnappte mir meinen Rucksack mit meinen wichtigsten Sachen und ging nach unten. ,, Mum, ich bin dann mal weg", schrie ich durch das ganze Haus und wollte gerade gehen, als meine Mutter um die Ecke kam. ,, Wer genau geht jetzt nochmal mit dir campen?", fragte sie mit einem gewissen Unterton, als ob sie etwas ahnte. ,, Nur ein paar Freunde und ich", murmelte ich. ,,Aha ..", sagte sie während sie an ihrem Rotwein nippte. ,,Dann viel Spaß, Mavi ", sagte sie und verabschiedete sich von mir. Ich nahm mir meinen Autoschlüssel und machte mich auf den Weg um Selin abzuholen.

,, Selin, ich warte jetzt schon seit einer halben Stunde auf dich! Könntest du jetzt bitte kommen, damit wir endlich losfahren können", schrie ich nach oben, während ich stampfend die Treppen zu Selins Zimmer hochging. ,, Ich brauch noch 5 Minuten " ,,schrie Selin zurück. ,, Und wenn mir 5 Minuten zu lang sind", sagte ich mit eindeutigem Unterton während ich ihre Zimmertür öffnete. Das Bild was sich mir bot, sah jedoch danach aus, als würden wir noch den Rest unserers Lebens in diesem Zimmer verbingen. Selin's Koffer lag weit aufgeschlagen auf ihrem Bett, ein Haufen voller Klamotten lag nebendran. ,, Selin du weißt schon, dass wir nicht abhauen und heimlich heiraten, sondern das wir vorhaben in 3 Tagen wieder zurückzukehren", sagte ich voller Ernst. ,, Ali sei still!, sagte sie, während sie mich mit einem Oberteil abwarf. ,, Ich muss mich konzentieren, außerdem wolltest du mir ja nicht sagen wohin wir fahren", beschuldigte sie mich. ,, Sonst wäre es ja keine Überraschung ", entgegnete ich. Ich liebte es, wenn sie mich aufzog, wie sie da stand und mich ärgerte. Das war meine Selin. ,, Ali, ich will keine Überraschungen. Ich bin keine zwölf mehr", sagte sie. ,, Na, gut dann kann ich jetzt ja wieder gehen.", erwiderte ich gespielt eingebildet und ging zur Tür. ,, Wehe, du lässt mich in diesem Chaos alleine.. Ich brauche deine Hilfe!", sagte Selin bestimmend. ,, Achja, wobei kann ich dir den helfen", flüsterte ich fast, während ich mich ihr von hinten näherte und ihren Arm berührte. ,, Du..du..du könntest mir sagen, ob ich dieses oder ...ähm dieses Kleid mitnehmen soll", sagte sie unsicher. Hatte meine Berührung eben, sie tatsächlich so aus dem Konzept gebracht? Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. ,, Selin, du brauchst keines dieser Kleider.. wo willst du denn so hin?", fragte ich sie, während ich ein Bodenlangeskleid hochhilt, dass von oben bis unten mit Pailletten besetzt war. ,, Ähm wer weiß, vielleicht ergibt sich ja kurzfristig etwas?", versuchte sie sich selbst zu verteidigen, während sie anscheinend merkte wie lächerlich diese Diskussion eigentlich war. ,, Kein Kleid also?", stellte sie fest. ,, Kein Kleid ", wiederholte ich. ,, Selin, ich will dir ja keinen Stress machen und ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung sehr romantisch, mit dir hier drin den Rest meines Lebens zu verbringen, aber könntest du dich jetzt bitte zusammenreißen und deinen koffer endlich fertig packen?", sagte ich. ,, Na gut", erwiderte Selin und nahm den Stappel Klamotten der auf ihrem Bett lag und stopfte ihn einfach in ihrem Koffer rein, danach schloss sie den Koffer und nahm sich ihre Handtasche. Mir fiel die Kinnlage runter ,, Können wir los?", fragte sie als hätte ich sie warten lassen. ,, Du machst mich manchmal echt verrückt, Selin Yılmaz", sagte ich immernoch leicht irritiert. Sie lächelte mich an und ich nahm ihr den Koffer ab, um ihn zum Auto zu tragen.

,, Ähm Mama, Ali und ich sind dann mal campen", schrie Selin als wir kurz davor waren das Haus zu verlassen. ,, Du siehst aber eher so als würdest du auf eine Party gehen", antwortete Nazli, die plötzlich vor uns stand, während sie die Augenbrauen hochzog und auf Ali und mich deutete. Ich hatte nach wie vor keine Ahnung, ob sie etwas von den Gefühlen zwischen mir und Selin wusste. ,,Pass bloß auf, dass Selin sich nicht sofort wieder irgendeinen Typen angelt. Wir waren einmal zusammen Campen und du hattest gleichzeitig wieviele Typen Schwester??", erzählte sie nichtsahnend, was diese Worte mit mir anstellten. Meine Brust zog sich zusammen und das allzubekannte Gefühl der Eifersucht verschaffte sich wieder die Kontrolle über meine Emotionen.Ich hatte mir noch nie Gedanken darüber gemacht, mit wievielen Typen Selin schonmal etwas hatte, aber jetzt machte mich alleine der Gedanke daran wahnsinnig. Wieviele Jungs sie wohl schon geküsst hatte? Und noch viel schlimmer: war sie in diese Jungs jemals wirklich verliebt gewesen?

,, Nazli, wolltest du nicht zu Savaş gehen und ihm deine Cupcake Sammlung zeigen???", unterbrach Selin, die unangenehme Situation. ,, Siehst du Ali! Dass Thema ist ihr unangenehm, pass bloss auf!", sagte sie während sie lächelnd verschwand. ,, Können wir los, Ali?", fragte Selin besorgt. ,, Ja, alles gut!", sagte ich während ich ein Lächeln aufsetze und beschloss Selins Ex-Lover für dieses Wochende zu vergessen. Ich öffnete Selin die Autotür und verstaute ihren Koffer im Auto. ,, Du hast wieder das rote Auto", merkte Selin freudig an. ,, Ja, ist das so wichtig?", erwiderte ich. ,, Ja, Ich mag das rote Auto lieber", sagte Selin glücklich. Jetzt musste auch ich lachen. ,, Bist du bereit für unser Wochenende? ", fragte ich sie während ich den Motor startete. ,, Ja, ", erwiderte sie und starrte mir tief in die Augen.

Ali & Selin (Günesin Kizlari)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt