3. Stunden zuvor (Selins Sicht):
Ein Handyklingeln riß mich aus meinem Schlaf. Ohne zu schauen wer es war, schaltete ich es aus, drehte mich um und wollte weiterschlafen. Bis mir auffiel, dass irgendwas nicht stimmte.Mein Bett war viel weicher als sonst und eine Hitze breitete sich aus. Langsam begann ich zu realisieren, dass ich in einem Hotel Zimmer war. Die vergangene Nacht war schrecklich und mein Magen krummte sich wenn ich nur daran dachte. Ich hatte lange nicht mehr soviel Alkohol getrunken und merkte auch die Spuren des Getränks an meinem Körper. Ich wollte aufstehen, doch es ging nicht. Wie zur Hölle war ich in diesem Hotel Zimmer gelandet? Ich erinnerte mich an den Streit mit Ali, an all die bösen Sachen die er zu mir gesagt hatte. Flittchen. Mein Magen zog sich erneut zusammen. Wie würde es jetzt mit uns weitergehen? Ich war mir nicht sicher, ob ich Ali al das verzeihen könnte. All diese Fragen bereiten mir mehr als Kopfschmerzen, doch ich wollte nicht darüber nachdenken. Ersteinmal musste ich herausfinden wie um Himmelswillen ich in diesem Hotelzimmer gelandet war. Erst jetzt realisierte ich, dass neben mir jemand lag, der mir den Rücken zugewandt hatte. Die Person war eindeutig männlich. Oh mein Gott, dass war doch nicht Ali. Nein, dass konnte nicht sein. Nach unserem Streit gestern? Ich beugte mich ein Stück weiter vor, um die ominöse Person zu erkennen. Seine braunen Locken stachen mir sofort ins Auge - es war Yaman. *OH MEIN GOTT* Nicht durchdrehen Selin, alles wird gut.
Ich versuchte tief durchzuatmen und einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich hatte die Nacht mit Yaman tatsächlich in einem Hotelzimmer verbracht. Was war gestern Nacht alles passiert? Ich erinnerte mich nur daran, wie ich nach meinem Streit mit Ali zu den Klippen gefahren bin, um meinen Kopf freizukriegen. Ich stand auf und war fest entschlossen zu gehen
"Willst du schon gehen? ", hörte ich plötzlich eine verschlafene Stimme.
Ich erschrak. Ich hatte ihn geweckt. Verschlafen sahs er auf dem Bett und lächelte mich an.
" Was mache ich hier Yaman?"
"Du warst gestern ziemlich fertig."
" Das beantwortet nicht meine Frage. Wieso bist du nicht im Krankenhaus?"
"So schlimm hat mich dein Freund auch wieder nicht erwischt. Selin hör zu, du hast mich gestern angerufen und dir ging es echt nicht gut, ich wollte dir nur helfen.Wie früher..."
"Schön und gut Yaman, aber was mache ich dann in deinem Bett?"
Yaman musste erneut lachen und diesmal richtete er sich auf. Erst jetzt bemerkte ich, dass er Oberkörperfrei war. Plötzlich kam mir ein Gedanke und ich würde mehr als hysterisch. Oh mein Gott.....
"Haben du...und ich... miteinander...geschlafen?", fragte ich mehr als entsetzt.
Er antwortete nicht.
"Oh mein Gott, wir haben miteinander geschlafen?!" Ich lief panisch durchs Hotelzimmer.
"Selin beruhig dich wir haben nicht miteinander geschlafen. Du warst gestern nur etwas verwirrt, wie ich bereits erwähnt habe"
"Wie meinst du das? "
"Ich weiß nicht wie ich dir dass erklären soll, aber..."
"Aber was?..."
"Du dachtest gestern ich sei Ali", Yaman schaute etwas verlegen auf den Boden.
"Wie bitte?!" Das konnte doch nicht wahr sein.
" Ich dachte du wärst Ali?", fragte ich fassungslos."Jaa..", gab er peinlich berührt zu.
Mein Atem stockte. Das ergab für mich alles keinen Sinn.
"Du warst ganz vernarrt darauf, dass ich dich in meinen Armen halte ..Er zögerte
....und dass wir in einem Bett zusammen schlafen "
"Und du hast nichts dagegen unternommen?"
"Selin, ich wiederhole es ein letztes Mal. Du warst gestern nicht wirklich ansprechbar, als ich dich gefunden habe lagst einfach nur so auf dem Boden und ich hatte echt Angst um dich."
"Wieso hast du mich nicht nach Hause gebracht?"
"Glaub mir in deinem Zustand wäre das nicht gerade die beste Idee gewesen...Ich hab deine Mutter übrigens angerufen, sie denkt dass du bei einer Freundin übernachtest"Ich musste lachen. Welche Freundin, außer Nazli und Peri hatte ich hier doch niemanden.
"Danke.."
DU LIEST GERADE
Ali & Selin (Günesin Kizlari)
Fanfiction,,Selin ist meine Stiefschwester. Wir haben beide darüber gesprochen. Gesagt, dass es nicht geht. Dass unsere Liebe keine Zukunft hat. Dass die Liebe mit der Zeit vergeht und wir mit anderen Partner glücklich werden. Ich wusste von dem Augenblick an...