14. Kapitel (aktualisierte Version)

123 9 2
                                    

Hallo ihr Lieben,
Ich trage gerade meinen eigenen Kampf mit Wattpad aus, leider wurde blöder Weise vorhin ein Entwurf von mir veröffentlicht und nicht meine Endversion. Sorry, an die 5. Leute, die diesen Entwurf lesen mussten..

Dieses Kapitel möchte ich an SibelYapici und Hazal widmen, die einen großen Teil dazu beitragen haben, dass ihr dieses Kapitel jetzt lesen könnt. Danke, auch an alle anderen Leser, die mir nach so einer langen Pause immernoch treu sind💙 Das nächste Update kommt am Mittwoch.

-----------

Alis Sicht:

Ich stand regungslos mit dem Auto da und sah wie Selin langsam zum Haus meines Vaters hinunterlief. Wieso musste es vorbei sein, ehe es richtig angefangen hatte? Ich wusste das es mir nichts mehr bringen würde, hier herumzulungern. Ich beobachtete gerade noch wie Selin im Haus verschwand und legte dann den Rückwärtsgang meines Autos ein. Während ich das Radio anschaltete, die Musik aufdrehte und für einen Moment vergaß wer und wo ich war.

"🎵Sen Yokken Düşerdim Dalımdan
Yaralı Kalmam Bilirdim
Ruhundan Anlamazken Seni Varlığında Şimdi Korkarken Olsan Yanımda." 🎵

Das Klingeln meines Handys holte mich einige Minuten jedoch wieder zurück in die Gegenwart. Ich entschloss mich zu erst nicht dran zu gehen. Doch als ich Tuğçes Namen auf dem Display sah, überlegte ich es mir doch anders, schließlich hatte ich in letzter Zeit nicht besonders viel mit ihr unternommen, geschweige den gesprochen.

"Ja, hallo?"

"Tatlim (türk.:Schätzchen), schön dass du auch mal an dein Handy gehst. Ich hatte schon Angst, du seist nach Europa ausgewandert und hättest nur mir vergessen Bescheid zu sagen ", begrüßte sie mich in typischer Tugçe Manier und schaffte es mich so sogar kurz zum Lachen zu bringen.

"Es tut mir wirklich leid, Tugçe. Aber im Moment ist mein Leben das reinste Chaos. Es ist alles so verdammt kompliziert".

"Mach dir wegen Emre keine Sorgen. Ich hab ihn langsam wieder im Griff."

Bei Emres Namen wurde ich nachdenklich , binnen weniger Wochen wurde aus meinem besten Freund, einer meiner größten Feinde.

"Tuğçe, es ist nicht.."
Doch sie lies mich nicht ausreden.

"Wollen wir uns nacher im Café Beango treffen? Wir haben uns zu lange nicht mehr gesehen. "

"Tuğe, ich glaube, dass ist keine gute Idee..."

"Ist es immernoch wegen Selin? Wegen der Videogeschichte? Bist du immernoch wütend auf mich?"

Sie klang ernsthaft verletzt und verzweifelt.

"Es tut mir wirklich leid Ali, aber ich bin nur ein Mädchen, dass sich mit ihrem besten Freund in einem Café treffen möchte."

"Ist schon gut, Tugçe. Wann treffen wir uns?"
------

" Und du hast ihr wirklich gesagt, dass du mit Didem geschlafen hast? Sag mal bist du den von allen guten Geistern verlassen?" Tuğçe schaute mich an, als hätte ich ihr gerade einen Doppelmord gestanden.

"Es kam einfach so aus mir heraus"

"Wow. Das hast du ja echt super hingekriegt. Kein Wunder, dass sie dir diese Lüge mit ihrem İzmir Boy aufgetischt hat. Sie lehnte sich zurück und schaute mich kritisch an.

"Wobei eigentlich ergänzt ihr euch perfekt, sie erfindet was...du erfindest was."

"Du meinst Selin hat sich das mit Yaman nur ausgedacht? "

Ali & Selin (Günesin Kizlari)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt