,, Was machst du da Ali?", fragte ich vorsichtig. Obwohl ich in dem Moment in dem ich mein Handy in seiner Hand sah, genau wusste was er da tat. Ali antwortete mir nicht.
,, Ist das dein Ernst?", fragte ich ihn langsam. In seinem Gesicht sah ich, dass er auf meinen Wutausbruch wartete. Aber diesen Gefallen wollte ich ihm nicht tun. ,, Hast du wenigstens was interessantes gefunden? Also auf meinem Handy? Irgendwas was dich schockiert?", hakte ich nach. Ali schüttelte den Kopf und traute sich nicht mir in die Augen zu schauen. Verlegen schaute er auf den Boden.
,, Selin es tut mir leid, ich weiß echt nicht was ich mir dabei gedacht habe.", murmelte er und kam einen Schritt näher auf mich zu. ,, Na, schön. Dann regeln wir das jetzt anders. Gib mir dein Handy", sagte ich bestimmend und war gleichzeitig auf seine Reaktion gespannt. Ali schaute mich irritiert an, sagte nichts und holte schließlich sein Handy aus der Hosentasche und gab es mir. Ich musste lachen als ich sein Hintergrundbild sah. Er und ich wie er mich hucke Pack durch den Wald trug. ,, Warum ausgerechnet das Bild? ", fragte ich ihn schmunzelnd. ,, Keine Ahnung, du siehst ziemlich süß drauf auf", antworte er während er sich verlegen in die Haare griff.
Ich musste lachen, er sah so verdammt süß aus wenn er sich durch die Haare fuhr. Ich erinnerte mich jedoch selbst wieder daran, dass ich noch einen Plan ausfuhren musste und richtete meine Konzentration wieder auf Alis Handy. Ich gab den Kontaktnamen in das Suchfeld ein, klickte auf die Nummer und löschte sie danach.
,, Du hast allen ernstes Didems Nummer gelöscht? ", fragte Ali verblüfft kurze Zeit später, nachdem er sein Handy wieder in der Hand hielt. Ich knickte und war schon fast ein bisschen stolz. ,, Du bist verrückt Selin", entgegnete Ali mir, nachdem er die Nachricht gelesen hatte. ,, Hey Mavi, du hast angefangen hier den supereifersüchtigen Freund zu spielen", erklärte ich ihm gegenüber.
,, Bist noch sauer auf mich?", hakte er vorsichtig nach. Sauer war vielleicht nicht das richtige Wort. Enttäuscht voll eher. Anscheinend vertraute Ali mir nicht.,, Selin, wieso antwortest du mir nicht?", fragte Ali besorgt. ,, Ist schon gut. Ich war nur im Gedanken", murmelte ich. ,, Ich gehe mir die Haare Föhnen und mein Handy nehme ich diesmal mit", erklärte ich ihm und ging ins Bad.
Ich war gerade dabei mir etwas Öl in die Haare zu geben, als mein Handy heute schon zum zweiten Mal klingelte. Ich hoffe inständig darauf, dass es nicht meine Mutter war, den ich hatte keine Lust mir schon wieder irgendwelche Ausreden einfallen lassen zu müssen. Ein Blick auf dem Display veriet mir jedoch, dass es sich um eine unbekannte Nummer handelte und ich wurde stutzig.
,, Hallo?" - meldete ich mich zögerlich.
,, Wieso antwortest du nicht auf meine WhatsApp Nachricht? Bin ich so schnell in Vergessenheit geraten?", hörte ich eine lächende Stimme am anderen Ende der Leitung. Ich erkannte die Stimme sofort. ,, Yaman?! ", fragte ich ungläubig. Ich hatte seit Monaten nichts mehr von ihm gehört.
Zur selben Zeit in Izmir:
,, Was macht Yaman da?", fragte Zeynep, die gerade damit beschäftigt war die Torte für Yamans Abschiedsparty zu schneiden. ,, Er telefoniert..", erklärte Demet zögernd, während sie skeptisch zu ihm herüberschaute. ,, Mit wem?", hakte Zeynep nach. Ihr war sofort klar, dass irgendwas in der Luft lag.
,, Mit ihr...", antwortete Demet zähneknirschend. Zeynep zuckte zusammen. ,, Er hat sie tatsächlich angerufen? Dir ist aber schon klar, dass das alles andere als eine gute Idee ist?", erwiderte Zeynep aufgebracht. ,, Ich wollte ihn davon abhalten und ich hab ihm auch gesagt, dass es nichts bringt. Aber es ist hoffnungslos. Er meint wenn er jetzt nach Istanbul zieht, wird er sie so oder so sehen.", sagte Demet um Zeynep zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Ali & Selin (Günesin Kizlari)
Fanfiction,,Selin ist meine Stiefschwester. Wir haben beide darüber gesprochen. Gesagt, dass es nicht geht. Dass unsere Liebe keine Zukunft hat. Dass die Liebe mit der Zeit vergeht und wir mit anderen Partner glücklich werden. Ich wusste von dem Augenblick an...