- Am nächsten Morgen -
Ich war aufgeregt. Sehr sogar.
In eine Woche sollte der dreh beginnen und solange soll ich mit meinem Film-geliebten in einem haus wohnen.
Ich habe gestern etwas nachgelesen,über Tom.. Es war der Junge Mann der mir gestern die Tür aufgehalten hatte.
Tut mir immernoch leid das ich nicht aufs Gespräch eingehen konnte.Er ist auf jeden fall ein sehr attraktiver und schlauer Mann. Was ich noch herausgefunden habe,er immitiert gerne Leute und tanzt gern. Er muss mir auf jeden fall ein paar tanzschritte bei bringen. Lachte ich mir zu.
Es hupte ein Auto vor meinem Haus. Doch ich reagierte nicht drauf. Ich packte Lieber meine restlichen Sachen nach vorne zur Tür.
Doch dann klingelte ist.
»nanu da kommen sie aber ziemlich fr.. oh ehm Herr Hiddleston..ehm« stockte ich.
»ich dachte, wenn wir schon zusammen wohnen,darf ich meine Partnerin doch bestimmt abholen. Eigentlich wollte ich gestern fragen aber du musstest ja schnell weiter.« lachte er charmant. »ach und bitte,nenne mich Tom«
»Lea freut mich« ich gab ihm die Hand.
»oh sind das schon ihre Sachen? Darf ich sie ins Auto packen?«
»ehm ja sind sie. Aber ich kann die schon a...« ohne den Satz aus sprechen zu können nahm er schon meine sachen.
Ich zog meine Jacke über und schloss meine Tür zu.
Als ich mich zum Auto umdrehte stand er schon an der Beifahrer Seite und hielt mir die Tür auf.
»vielen lieben dank«
Er nickte ,ich setzte mich und er schloss die Tür.
Als er um's Auto lief lächelte er mich an..automatisch lächelte ich zurück.
Er stieg neben mir ein,schnallte sich an und atmete durch.
»ich freu mich schon auf den dreh. Du dich auch?« fragte er schüchtern.
»ja allerdings ist es mein erster dieser Art.«
»stimmt. Sonst warst du nur in TV Serien richtig?«
»ja woher weißt du das?«
»hab die Serien so oft verfolgt wie es ging« lachte er und startete den Motor und fuhr los.Zum Glück bin ich kein schüchterner Mensch. Und konnte die Fahrt über super mit ihm reden.
Ich habe ihn ein paar mal aufgefordert,Schauspieler zu imitieren ... Er lachte lauthals und konnte diese aber super nacheifern.»so hier ist unsere villa,gefällt sie dir?«
»sie ist wunderschön Tom. Kanns kaum erwarten wie sie von innen aussieht.«
»ich konnte schon einen Blick erhaschen. Genau so hätte ich sie auch eingerichtet. Schön hell und modern«
»ok,jetzt muss ich unbedingt das Haus sehen« mit den Worten stieg ich aus dem Auto.»wow,das Haus ist so schön« sagte ich als ich im Flur des Hauses stand.
Tom kam mit dem Sachen dazu.
»oh meine sachen,die hättest du ruhig da liegen lassen können« lachte ich.Das Haus war wirklich schön. Und mit Tom an meiner Seite ,wird die woche gut. Ich weiss es.
Den restlichen Tag saßen wir auf der Terrasse und haben uns gegenseitig ausgequetscht und fragen gestellt.
Sind das dreh Buch etwas durchgegangen ,haben viel gelacht.Und zum Schluss kam ich zu einer Erkenntnis die ich nicht erwartet hätte.
»Liebe Lea« drehte sich Tom zu mir. »das einzigste negative am Haus ist...es gibt nur ein Schlafzimmer. «
»ouh ehm und jetzt?«
»du schläfst oben und ich auf der Coach.«
»nein. Wenn das bett nun so groß ist,haben wir beide Platz « grinste ich.
DU LIEST GERADE
Nichts gespielt [Tom Hiddleston]
FanfictionLea ist eine Schauspielerin, die für eine Rolle in den neuen Teil von Thor angefragt wurde. Doch was Lea nicht wusste,das es kein normaler dreh wird und kein normales Ende finden würde.