-6-

11K 406 61
                                    

Paul kam lachend auf uns zu.
»ihr habt frei für heute. Ihr könnt euch einen schönen Tag machen.«
Ohne irgendwas anderes zu sagen ,ging er einfach. Paul ging einfach.

Tom und ich standen einfach da,allein.
Wir beide mussten leise lachen. Und Tom drehte sich zu mir,schaute mir wieder tief in die Augen und gab mir einen erneuten Kuss.

Ich bin der glücklichste Mensch ,wenn Tom in meiner Nähe ist. Vom ersten Augenblick an,hat er eine Art an sich,die mich nicht losließ.

Tom nahm meine Hand und zog mich draußen zum Auto. Er sah so glücklich aus.
Er hielt mir die Tür auf und ich stieg ein.

»machst du Musik an?« fragte er mich lächelnd.
Ich schloss mein Handy an das Radio an und öffnete das Lied was mich am meisten an Tom erinnert.

Und ich sang im refrain mit, ich wusste genau das sich Tom angesprochen fühlte.
Er sagte immer ich sei seine gute Hälfte des Bösen was in ihm ruhte. Natürlich betonte er das in seiner Loki stimme.
Was ich ziemlich heiß finde um das mal sagen zu dürfen.

Und in der Zeit mit Tom wurde mir klar,wieso ihn alle liebten. Er ist perfekt. Seine Art ...alles an ihn.

Es wird nie langweilig. Als wir gestern das Haus aufgeräumt haben und das Radio anmachten ,ist er mit seinen Besen tanzend durch das Haus gerutscht und sang dazu.
Und er machte mich immer nach. Er imitierte mich immer schlecht,mit Absicht.
Und er zwingerte mir immer gerne zu.
Da er wusste,ich kann das nicht.

Und schon wurde ich aus meiner Trance gebracht.
»ich hab was vor. Dazu musst du mir aber vertrauen. Ich verbinde dir die Augen ,du musst sie solange aufbehalten bis ich sie abnehme. « meinte er.

Plötzlich hielt er seinen schal vor meine Augen und alles war dunkel.
Ich merkte nur wie er immer böse gespielt lachte und ich hinten im Auto saß.

Nach 20 min hielt das Auto und Tom half mir aus dem Auto.

Er nahm den schal ab und was ich sah war wunderschön. Wir sahen den Sonnenuntergang und standen auf der Terrasse eines schönen Restaurants.
»tom das ist wunderschön.«
»in deinem Lied geht es immer darum,das ich gut gekleidet am Sonnenuntergang stehen soll.. nun jetzt stehen wir hier,zwar nicht gut gekleidet aber wir stehen hier. Wir beide.«

Ich sagte einfach nichts,küsste ihn nur.
Dann nahm er mich an meiner Hand und zog mich zu einen Tisch für zwei..

Wir setzten uns und Tom guckte bedrückt.
»eine sache muss ich dir erzählen... Dieser dreh... Der wird erst viel später gedreht. Das war einfach die einzige Chance dich zu sehen Lea. Aber den dreh gibt es. Die Rolle hast du. Ich konnte einfach nicht länger warten.«
»ich hab nicht nur dir Rolle...Ich hab viel mehr. Dich. Man ich bin grade echt sprachlos.«

Ich sagte Tom das es eigentlich eine süße Idee war und das ich es nicht schlimm finde,das mit dem Dreh.
Tom meinte sogar dass das Haus in dem wir für den dreh wohnten ,uns gehören könne,wenn wir zusagen.

Ich redete den ganzen Abend mit Tom über seine Karriere und über mich,wie ich Schauspielerin geworden bin und und und.

Spät am Abend stand Tom in der Küche und lachte mich an. Wieder setzte er einen verführerischen Blick auf und zog mich zu ihm ran.
»ich liebe dich«

Nichts gespielt [Tom Hiddleston]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt