-12-

7.1K 348 11
                                    

Tom trat einen Schritt auf mich zu und hielt mir seine Hand hin.
Doch ich ging ein Schritt zurück.
»was macht die hier? Woher wusste sie das du hier bist?« fragte ich ihn wütend und ging ein Schritt auf Abstand zu Tom.
»ich weiß es nicht,aber du weißt doch was sie vor hat. Du hast die Nachrichten gelesen/gehört. Du musst mir vertrauen Lea.
Diese Frau will nur alles kaputt machen. Sie will alles zerstören.
Ein Grund mehr so weiter zu machen wie bis her.
Gott ,ich liebe dich Lea. Ich will nichts mehr mit meiner ex zutun haben.
Von mir aus kann es auch die ganze Welt wissen ,das ich dich liebe weisst du, mir ist es egal was andere sagen ,solange ich dich habe ist alles perfekt.
Und ich brauche dich .. auch um diesen unmensch zu vernichten.
Wenn wir alles abprallen lassen was sie uns antun will,was meinst du wie die eingehen wird.
Wir schaffen das,zusammen lea.
Wir beide. «
Ich hatte tränen in den Augen.
Natürlich kann ich Tom nicht einfach so stehen lassen. Ich weiss das Tom seine ex hasst und das sie ihm das Leben zur Hölle machen will.
Aber nicht mit mir.
»denkst du das diese schnäpfe uns trennen kann? Sie hat wohl noch nie mit UNS gespielt was? Wir zeigen es der so was von.
Tom,natürlich lass ich dich nicht los. Natürlich bleib ich hier. Wie gesagt,zusammen können wir alles schaffen«

Ich ließ mich in seine arme fallen und Tom hielt mich fest in seinen atmen.
»sie kann uns nicht trennen« sagte er leise.

10 min standen wir in unseren vorgarten.
Ohne was zu sagen.
»komm rein,es fängt an zu regnen« sagte Tom fürsorglich und nahm meine Hand.

Zwar traf es mich wie ein schlag,aber ich vertrau Tom und so wie Tom über seine ex redet ,hasst er sie abgrundtief.
Klar steh ich nach diesem ding auf Toms seinte. Keine frage.

Nach dem ding war es zwar nicht wie gestern,trotzdem wollten wir wieder alles normal weiter machen wie immer.
Wieso nicht? Klar ist unsere liebe stärker als der hass seiner ex.

Nichts gespielt [Tom Hiddleston]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt