»guten Morgen«
»du bist schon wach... Also ähm.. erstmal guten Morgen« kam er zu mir und küsste mich. »hast du gut geschlafen?«
»ja,aber hab geträumt wie du in einen Interview sitzt und...« ich erzählte ihm den traum. Er lächelte.
»so leicht mach ich es nicht der presse. Bei so etwas wunderbarem wie dich,können die ruhig noch warten.« meinte er lachend.Dann war das Essen fertig und es war gar nicht so schlimm. Ich machte Tom aufmerksam,das es schmeckt. Da er meinte er kann so was nicht.
Es war das beste Frühstück seit langem.Später nach dem wir das Skript durchgegangen sind (wie jeden Tag) kam Tom wieder einmal lächelnd zu mir.
»hör zu,ich möchte gerne die Presse und die Hiddlestoner etwas ärgern..«
Er erklärte mir das er ein Pärchen Foto machen möchte,aber nicht uns fotografieren sondern den Schatten um es hochzuladen.
Ich fand das eigentlich ziemlich lustig. Da ich auch so ein Mensch bin der aus so was geheimnisse macht.Wir stellten uns auf die Wiese ,Tom nahm meine Hand und zückte sein Handy.
Als wir das Foto gemacht hatten lud er es hoch. Mit der Bildbeschreibung "endlich angekommen<3"Sofort kamen Kommentare mit Fragen wer .. Naja ich bin. Und es wurde Tom viel Glück gewünscht.
Tom saß nur lachend an seinem MacBook.
»unglaublich was da für eine Welle ausbricht « meinte Tom.
»zeig mal her« ich stellte mich zu ihm und las mit ihm die ganzen Kommentare.
Und unglaublich.Ich musste lächeln als ich merkte wie Tom nicht mehr mit las sondern mich anschaute.
»hab ich dir gesagt das du wunderschön bist?«
»hab ich dir gesagt das ich mit dir so glücklich bin?«
Tom stand von seinem Stuhl auf und drückte mich gehen die wand.
Ein inniger Kuss folgte.
»ich liebe dich.«
»und ich liebe dich Tom«Und dann standen wir einfach gefühlte Stunden in einer wunderschönen Umarmung. Er meinte er würde mich nicht mehr loslassen wollen.
Die Beziehung mit Tom ist anders als mit anderen. Er geht Respektvoll mit einem um. Merkt wenn was nicht stimmt und kommt zu einen und muntert einen auf.
Er ist witzig,schlau ,einfühlsam und liebevoll.
Einfach perfekt und ... Der Sohn gottes. Fast. Lachte ich.Zum Abend hin setzten wir uns ins Wohnzimmer und guckten ein paar Filme.
Doch dann klingelte es
»ich geh schon« meinte Tom und sprang von der Coach auf und rutschte auf seinen Socken durch den Flur in Richtung Tür.
»NIMM NICHT ZU VIEL« rief ich hinter und dann hörte ich es an der Tür rummsen..
»ICH SAGTE ,NIMMT NICHT ZU VIEL SCHWUNG« rief ich lachend.Ich hörte nur Tom und Paul lachend ins Wohnzimmer kommen.
»du lernst auch nie draus oder? Fragte ich Tom. Doch er lachte nur.
»hast du dir weh getan?«
»nein nein. Alles gut.« sagte er lässig.
»ich wollte euch nicht lange stören. Wollte nur sagen,ihr könnt hier wohnen bleiben. Die Gegend hier ist gesichert. Hier wohnen auch andere Schauspieler in der Umgebung. Und der dreh fängt in 4 Monaten an. Hoffe bis dahin könnt ihr den text. Und rutscht hier nicht weiter durchs Haus. Ich brauch euch!« lachte Paul.Wir redeten noch kurz mit Paul und dann ging er auch schon wieder.
Und Tom rutschte wieder in Richtung Coach wo ich drauf saß ,aber diesmal nahm er mit Absicht mehr Schwung und landete auf mich drauf.Ok ich geb zu,es macht Spaß hier lang zu rutschen. Zumal mir Tom so auch seine coolen Tanzmooves beibrachte.
»ich hab das ja nur gelernt um so die Mädels zu beeindrucken weil meine Kumpels immer viel schöner waren als ich«
»das kann ich mir nicht vorstellen...Du bist der tollste Mann den ich kenne.«
Tom nahm eine decke und deckte uns zu und startete den Film.
DU LIEST GERADE
Nichts gespielt [Tom Hiddleston]
FanfictionLea ist eine Schauspielerin, die für eine Rolle in den neuen Teil von Thor angefragt wurde. Doch was Lea nicht wusste,das es kein normaler dreh wird und kein normales Ende finden würde.