-19-

6.5K 302 33
                                    

Lea und Tom sind mittlerweile mehr als 2 Jahre zusammen.
Der Trubel um den beiden hat sich komplett gelegt und die beiden haben erneut ein Pärchen in einem Film gespielt.

Und neun ,deren Gefühle sind bis heute Nicht gespielt.
Lea und Tom sind immer noch verliebt wie am ersten Tag und Lea kann bis heute nicht Toms lächeln wieder stehen.

Tom kann es bis heute nicht lassen, Lea neue tanzschritte bei zu bringen und über den holzboden zu rutschen. Glück hat er,bis heute hat er sich nicht verletzt. Ab und zu war eine Tür,oder ein Schuh im weg. Doch Tom lernt nie draus und will weiter durchs Haus rutschen. Später mit den Kindern zusammen meinte Tom..
Können Kinder Bowling spielen ,Toms Ideen werden von Monat zu Monat immer schräger.

Monat zu Monat ?
Lea und Tom erwarten einen Sohn.
Lea wünschte sich eine kleine Prinzessin, der sie zöpfe flechten konnte.
Tom aber jemanden zum kämpfen und toben.
Und immer wieder betonte Tom Nein der kleine lässt seine haare nicht Schulter lang wachsen. Und nein auch ich nicht.
Lea freute sich aber auch trotzdem riesig aufs baby.

Eine heirat steht auch fest.
Die beiden haben sich ohne zu suchen gefunden und werden ohne einander nicht mehr leben.

Bis das der tot sie scheidet.

Nichts gespielt [Tom Hiddleston]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt