Als ich aufwachte lag ich nicht wie gewohnt in meinem bett sondern mit Tom auf der Coach,der allerdings schon wach war und auf sein Handy rum tippte.
»dachte wir können uns heute einen schönen Tag machen,nein jetzt hab ich ein Interview und die Fragen ob sie auch fragen bezüglich meines Bildes von gestern stellen dürfen. Was meinst du,soll ich zusagen?«
»erstmal ,guten Morgen ... Komm mach,aber lass die interviewer weiter schmoren.. verrate trotzdem nicht wer ich bin. Ich komm mit aber sitz dann da in der Menge oder so« lachte ich.
»ja bitte,lass uns das so machen. Ich geh mal schnell duschen, bis gleich.«Und so schnell war er auch schon auf dem weg zum bad.
In der Zeit machte ich mich fertig und ich weiss nicht was über mich kam,jedenfalls bin ich einfach ins Bad rein um meine haare zu machen und meine Zähne zu putzen.
Tom störte das allerdings wenig. Und stieg mit einem Handtuch um der Hüfte aus der dusche.
Dieser Körper ,dieser Mann er macht mich verrückt.
Er lachte mich nur an ,gab mir einen Kuss und aus dem geplanten schnellen Kuss ,wurde ein langer intensiver. Tom drückte mich gehen die Badezimmer wand und der Kuss wurde wilder ,seine Hände rutschten zu meiner tallie runter doch dann lies er ab.
»ich lass dich gerne schmoren« sagte er leise mit einem schelmischen lächeln. Und dann ging er aus dem Bad um sich um zu ziehen.
Was war das denn bitte? Erst Zettel er was an und lässt es fallen... Das wird er noch so zurück bekommen.Heute ging alles relativ schnell.
Gut für Tom,denn sein Interview beginnt bald und wir müssen noch hinfahren.
Heute war Tom mal nicht in einem Anzug.
Aber trotzdem sah er gut aus wie immer.Als wir dort angekommen waren ,ging es sofort in den saal wo schon fotografen und andere Journalisten saßen.
Ich setzte mich nach oben in die Mitte und Tom musste sich erstmal verkabeln lassen,damit man ihn auch hört.Dann wurde er mit einem großen Applaus auf die Bühne gerufen.
...Hauptsächlich wurden nur fragen über seinen neuen Filmen gestellt. Und nach 20 min war schön die erste pause.
Tom holte sein Handy raus und grinste wie ein kleiner Junge und tippte auf sein Handy rum.
Plötzlich klingelte mein Handy.
>würde dich jetzt liebend gern küssen. Wieso sitzt du soweit weg? Kannst du nicht mal eben durch Zufall auf Toilette gehen? :D<
Und wieder grinste er und tippte weiter.
Sein Blick ging jedoch immer wieder zu mir.
>Lea ,dein lachen ist von hier hinten sogar wundervoll.<
>Tom... Meinst du nicht dass das Nicht Gut ist wenn du vor den Journalisten die ganze Zeit am Handy sitzt?<
>ehhhh wenn ich schon nicht zu dir kann und dich küssen kann,muss das eben so sein. <
>du bist so süß schatz,aber nun leg es mal weg, es geht gleich weiter. Kurz bevor es zu Ende geht,komme ich backstage,versprochen.<
Lachend packte er sein Handy zu Seite und lächelte mich an.Und wie ich sagte,es ging sofort weiter.
Diesmal waren es jedoch nur noch 10 min und ich beschloss hinter die Bühne zu gehen. Doch blieb ich bei einer Frage kurz am Rand stehen.»»Tom wie alle deine Fans jetzt wissen,hast du dein Herz einer Frau geschenkt. Jetzt möchten wir wissen wer ist sie?«« lachte er Journalist schelmisch.
Tom schaute leicht zu mir.
Und als er so erzählte und an die wand am anderen Ende des saales starrte, lächelte er als sei er wirklich glücklich.» sie ist eine wundervolle Person. Ihr Charakter ist einzigartig und alles an ihr ist wertvoll....«
Während er weiter erzählte lief ich hinter die Bühne. Und als ich hinter der Bühne stand ,redete er immer noch über mich.
»wir ergänzen uns in so vielen. Und alles.. wirklich alles beruht auf Gegenseitigkeit. Man kann mit ihr faxen machen und auch über ernstes reden.«
»»du lachst so,scheint ja echt das zu sein was du gesucht hast .. nun wer ist die glückliche.««
Doch Tom schüttelte lachend den Kopf. Sah ich durch einen kleinen spalt von der Tür,die zur Bühne führte.
»später« lachte er.
Und damit war das Interview schon vorbei..Als Tom hinter die Bühne kam ,kam der Journalist hinter her und Tom und ich gaben uns nur ein highfive um es nicht zu zeigen.
»wow geschafft« meinte er lachend.
Ich meinte das ich schnell auf die Toilette musste. Doch kam mit Tom hinter her.
Dann führte ein langer Gang zu den Toiletten.
Tom zog mich nach hinten und küsste mich.
»würde dich am liebsten gar nicht mehr loslassen« hauchte er mir ins ohr.
»aber ich muss mal« lachte ich.
»gut ungern lass ich dich los. Aber wenn die Dame für kleine Misses Hiddleston muss, lass ich es durch gehen.«
Gott ,dieser mann.Und danach ging's schnell in Richtung Auto..
Denn statt einen Tag mit Tom gab es jetzt einen Tag mit Loki.
Skript lernen ,wuhu.
DU LIEST GERADE
Nichts gespielt [Tom Hiddleston]
FanfictionLea ist eine Schauspielerin, die für eine Rolle in den neuen Teil von Thor angefragt wurde. Doch was Lea nicht wusste,das es kein normaler dreh wird und kein normales Ende finden würde.