-11-

7.7K 348 10
                                    

Und wieder postete Tom ein Bild von uns.
Doch verrät er einwenig mehr.
»Frühstück mit meinem darling. Normale Leute brauchen einen Kaffee um gut in den Tag zu starten ,ich brauche sie um gut in den Tag zu starten.«

Er war so süß.
Von Tag zu Tag liebe ich ihn mehr.
Doch den Tag konnte ich nicht mit meinem Mann verbringen. Ich musste zum Interview.

Ich verabschiedete mich bei Tom,der mich erst gar nicht gehen lassen wollte.
»darf ich nicht mitkommen?« fragte er leicht geknickt.
»schatz du hast doch heute genug zu tun. Erledige dein zeug und wenn du fertig bist ,bin ich auch schon wieder hier«
Er nickte leicht und gab mit einen Kuss und hielt mir die Tür auf.
Und ich lief zum Auto,setzte mich rein und ich sah wie Tom immer noch im Türrahmen stand und zu mir schaute ,ich winkte noch einmal kurz und fuhr auch schon los.

Und es waren wieder diese üblichen Frage ,zu den neuen Film.
-Ob ich mich mit dem Charakter im Film identifizieren kann oder nicht.
-Ob es Dinge gibt die ich super oder nicht so toll finde.
Und und und
Natürlich haben sie auch versucht ins Privatleben zu gehen. Was zurzeit bei mir so los ist und alles.
Vieles konnte ich umgehen. Zum Glück.

Als es fertig war,ging ich schnell, um wieder zu Tom zu fahren.

Als ich wieder nachhause kam stand Tom mit einer Frau im vorgarten.
Und ich wusste sofort wer diese Frau war.
Ich sah wie Tom mit der Frau diskutierte und sie ihn immerwieder zu nahe trat.
Nach einer geraumer Zeit sah Tom.Und seine ex mich.
»Lea!« rief er lächelnd.
Plötzlich grinste seine ex ganz frech und zog Tom zurück und küsste ihn.
Ich war außer mir vor Wut.
Tom drückte sie zwar sofort weg,trotzdem brach für mich eine Welt zusammen..
»was fällt dir ein. Bist du denn total bescheuert. Ich habe dir gesagt du solltest schon vor Minuten abhauen. Und du weisst ganz genau das ich Lea liebe. Du miese Schlange! Verschwinde,komm nie wieder.« schrie Tom seine ex an.

Ich trat einen Schritt zurück.
Toms Blick fiel nach dem direkt zu mir.

Nichts gespielt [Tom Hiddleston]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt