Am nächsten Tag saß Tom schon wieder am Laptop.
Der arme Kerl ,nur noch am arbeiten..
»hast du schon gefrühstückt?«
»ja hab ich, Brötchen liegen noch frisch in der Küche« entgegnet mit Tom.
Und schrieb dann wieder fleißig weiter.
»was schreibst du da schönes?«
»ich meinte ja gestern das es von mir aus die ganze Welt wissen könne,das ich dich liebe ,nunja ich dachte mir poste ich mal wieder ein Bild von uns« lächelte er.
Ich stellte mich zu Tom und ließ mir alles durch.
» nach langen nachgefrage und rumgerãtzel wer denn meine teuerste ist,es ist Lea. Lea Smith. Einige kennen sie wahrscheinlich aus etlichen TV Serien. Wenn ja,willkommen im club,ich auch.
Klar wird mir mit diesem Beitrag bewusst was das Ausmaß des allen hier sein kann,aber ich liebe diese Frau und von mir aus könne es auch jeder wissen. Und ich will sie nicht verstecken. Bald steht auch der dreh zum neuen teil von Thor ,wo lea und ich teilhaben, bis dahin aber bleibt noch etwas Zeit. Die ich mit meiner Freundin verbringe und ich lasse euch des öfteren teilhaben und euch berichten was wir so erleben.Ich grüße meine Armee da draußen
Lots of Loki love,
Tom.«Allein beim Lesen musste ich lächeln. Jetzt ist nur eine Frage der Zeit bis Interviews kommen..
Aber das nehmen wir gerne an ,meinte Tom.Ab heute lauf ich handhaltend mit meinen Freund durch London. Klar wird es Paparazzi geben,aber das stört uns nicht.
Wir sind nicht ohne Grund eine Person des öffentlichen Lebens. Und so sehr man was geheim halten will,klappt es eh nicht.Ich gab Tom einen Kuss und drückte auf 'posten'
Er schaute mich glücklich an.
Ja ich war verdammt Glücklich. Mit Tom ,mit uns.
Alles war perfekt. Alles ist perfekt.»wie sieht es aus mein schatz? Einen schönen Tag im Garten ? Im pool? Oder was hast du dir gedacht bei so schönem wetter?«
»also ich wäre ja fürs erste und zweite mit dir. Eine Runde im pool schadet uns nicht« lachte ich und ging hoch um mir mein Bikini anzuziehen.Als ich unten ankam,sah ich schon Tom am Pool stehen.
Er kam lächelnd zu mir.
Und legte seine Hände um meine Hüfte.
»hat dir schon mal jemand gesagt das du wunderschön aussiehst?«
»das gleiche könnte ich dich fragen«
Ich legte meine Hand auf seinen angesetzten Sixpack.Er küsste mich und zog mich während des kusses in den pool.
Ich wollte mich noch los reissen,aber vergebens.
»ehhhy« war das erste was ich sagte als ich wieder auftauchte.
Tom lachte nur und spritzte mich mit Wasser ab..Tom versuchte mich immer wieder zu fangen damit er mich unter Wasser drücken konnte.
Lange hat er es nicht geschafft doch dann hatte er mich.
Doch statt des unterdrücken sahen wir uns tief in die Augen und Tom drückte mich gegen die poolwand.
Lange intensive küsse folgten.
Bis... Toms Handy klingelte.
»ne oder? Immer wenn's am schönsten ist.« sagte er genervt.Mit ihm ging ich dann auch aus dem Wasser ,nahm mir mein Handtuch und legte es um mich. Dann nahm ich Toms Handtuch und legte es während er telefonierte um ihn.
Er gab mir einen kleinen Kuss und telefonierte weiter.
DU LIEST GERADE
Nichts gespielt [Tom Hiddleston]
FanfictionLea ist eine Schauspielerin, die für eine Rolle in den neuen Teil von Thor angefragt wurde. Doch was Lea nicht wusste,das es kein normaler dreh wird und kein normales Ende finden würde.