-18-

5.9K 320 30
                                    

Mittlerweile ist der Film abgedreht und Tom und ich wohnen in einem anderen wunderschönen Haus. Und wenn ich ehrlich sein darf,ist das jetzige Haus sogar schöner als das was wir vorher hatten.
Lucia kommt uns wirklich oft besuchen.. was uns natürlich sehr freut.
Sie bedankt sich sogar noch nach dem Film ,da sie ja eine kleine Rolle im Film bekommen hatte.

Der rummel um Tom und mich ,verringert sich auch. Zwar wird man immer wieder gefragt und solch Sachen,aber damit kommen Tom und ich gut klar.

Heute stand ein Interview mit ,ich mag fast schon Kumpel sagen, Josh an.
Aber dort weiß ich schon was grob auf uns zu kommen wird. Fakt ist schon mal ,du kannst einfach nicht ernst bleiben bei Josh. Da auch seine Fragen gerne mal ... Naja man kann super auf seine Fragen Antworten. Auch gerne mal sarkastisch.

»schatz bist du fertig?« rief Tom während er seine Schuhe anzog.
»natürlich. Mal wieder schneller als du.« lachte ich. Manchmal denke ich wirklich das Tom von uns die frau ist. *aber dazu später mehr*

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Als wir im Studio ankamen begrüßte uns Josh herzlich.
»meine beiden Lieblinge na gut angekommen?« fragte Josh lachend.
»ja bestens mein lieber. Nur ... Naja es tut mir leid das sagen zu müssen. Ich habe steve vergessen.« [wer nicht weiß wer mit Steve gemeint ist,YouTube Video müsste oben beim Gif sein :)]
»nicht schlimm,ich brauch heute wirklich nur euch zwei« lachte Josh.

Natürlich stand die Kamera schon bereit und wir setzten uns.
»heute ,meine lieben Hiddlestoner ,Tom und Lea ganz privat«
Tom machte ein entsetzliches Gesicht und sagte gespielt ernst »das war aber nicht geplant. Ich glaub jetzt muss ich wieder gehen. Tschau« Tom machte eine Bewegung das er gehen wollte ,setzte sich dann aber wieder hin.

So privat waren die Fragen nicht, gut das 80% der Sachen weiß niemand ,kurz gesagt ,waren das eigentlich ein paar kleine Fakten über uns.

»ihr wohnt ja zusammmen richtig?«
Tom und ich nickten. »was ist so bei euch hängen geblieben bzw was ist so alles passiert das ihr heute noch drüber lachen müsst?« fragte josh.
»also hängen geblieben ist bei Lea ziemlich viel« lachte Tom laut los.
Ich haute ihm auf die Schulter und wiederholte sein lachen »EhEhEhEhee« worauf Tom wieder los lachte.
»hängen geblieben ist bei uns bestimmt ziemlich viel« lachte ich »als wir noch in einem anderen Haus wohnten ,lag im kompletten Haus Laminat und Tom tanzt ja ziemlich gerne ,und auf seinen Socken ist er ziemlich gerne mal durch die Wohnung gerutscht. Als es mal geklingelt hat , grüße an Paul« winkte ich und Tom unterbrach mich ... »ach komm« lachte Tom
»also Tom war voller Elan und konnte es kaum erwarten die Tür auf zu machen und nahm etwas zu viel Schwung und leider war da diese Tür im weg und er ist voll gegen die Tür gerutscht.« lachte ich.
»Halt da gibt es aber noch was« meinte ich.
»wir hören ganz gerne mal etwas lauter Musik und Tom bringt mir seine Tanzmoves bei ,eines Tages meinte Tom ,er kommt gleich wieder ,als er meinte ich solle gucken kommen ,hat er aller ernstes ein kleid von mir angehabt und meine das wir Frauen immer meckern das wir und den Kleidern nicht tanzen können aber das doch super klappt « Tom lachte und erhob seinen Finger »ABER LEUTE ES STIMMT. MAN KANN BESSER ZU TANZEN. Aber was du nicht erzählt hast, du hast danach auch meine Sachen angezogen, das lustige war ja ,das in dem Zeitpunkt meine Schwester Sarah bei uns geklingelt hatte.« lachte Tom.

Wir zählten noch ein zwei Sachen auf. Als es auch schon vorbei war. Josh meinte noch das es ein super Interview war. Zum Abschluss nahm Tom mich plötzlich hoch und sagte »wir sehen uns ,ich Loki von Asgard werde jetzt meine teuerste bestrafen für das was sie hier erzählt hat« lachte er und verschwand mit mir aus dem Bild. »Hilfe Hilfe ,zu Hilfe Loki Nein AU! «
»die beiden sind leider wirklich so drauf« lacht Josh nochmal in die Kamera
»Oh Loki Nein, stop. Oh warte Nein das mag ich« lachte ich
»okok an dieser Stelle machen wir aus«
Tom und ich rannten noch einmal ins Bild ein rannten in Richtung Kamera und Josh machte diese dann aus.

Was für ein Lustiger Tag. .
So einen Tag lassen wir mit Josh dann immer bei einem Essen ausklingen.

Nichts gespielt [Tom Hiddleston]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt