-7-

8.9K 383 17
                                    

Wochen später.

Geweckt wurde ich von einer liebevollen Umarmung.
Ich drehte mich um und ein lächelnder Tom begrüßte mich.
»guten Morgen mein schatz, magst du mich heute zu ein paar Interviews begleiten?«
Ich gab Ihm einen Kuss.
»morgen.. Ich komm gerne mit. Wann ist das erste Interview?«
»in zwei stunden«

Haben wir solange geschlafen? Ja haben wir.

Ich machte mich fertig. Als ich im Bad stand um meine Zähne zu putzen stellte sich Tom hinter mich und griff links an mir vorbei um seine Zahnbürste zu nehmen.
Und er blieb hinter mir stehen. In einer Hand seine Zahnbürste und seine andere ruhte auf meinem Bauch. .

Plötzlich klingte es an der Tür. Tom spuckte das zeug aus seinen Mund aus und rannte runter.
Kurz danach hörte ich nur wie Tom rief das ich runter kommen solle da es schon los ging.

...

Im Interview"Raum" saßen schon Fans die Karten gewonnen hatten um live dabei zu sein.
Ich setzte mich unten zu den Fans in die erste reihe und Tom saß auf einen Sessel genau vor mir.
»Tom schön dich hier zu haben«
»schön hier zu sein« lächelte Tom.
Allerhand fragen wurden gestellt.

Und dann kamen fragen bezüglich seines privaten Lebens.
»tom ,viele weibliche Hiddlestoner wollen wissen,wie sieht es in der Liebe aus?«
Tom schaute verlegen und fragend zu mir runter. Ich wusste was sein Blick bedeutete und ich nickte.
Ich konnte regelrecht seine Gedanken lesen.."soll ich jetzt die Wahrheit sagen?"
Der blick des Interviewers ging zu mir und Toms Blick ging zum Interviewer.
»nun.. ja es gibt eine bezaubernde Frau. Sie akzeptiert mich so wie ich bin und das beruht auf Gegenseitigkeit. « beim erzählen lächelte Tom wie ein kleiner Junge der einen Lutscher bekam.

Die Fans kreischten und fragten wer Sie ist. Tom lachte nur und schaute wieder zu mir.
»und Tom .. Du arbeitest grade an einen neuen Film?«
»ja genau. Mit der reizenden Dame da vorne«
Tom zeigte auf mich und der Interviewer rief mich auf die Bühne.
Es war nur der Sessel von Tom und der Stuhl von dem Interviewer auf der Bühne. Plötzlich nahm Tom mich bei der Hand und zog mich auf seinen Schoß.
Die Fans kreischten wieder los.

Es wurden fragen über den Film gestellt ,doch konnten wir keine Angaben machen. Rein rechtlich.

Dann war die Zeit als Tom wieder Leute nachmachen sollte.

Ich lachte nur und hielt beim lachen meine Hand vor den Mund.. er macht es immer so gut aber auch total dämlich.
»imitiere doch mal bitte deine Freundin Tom also was sie am meisten für Gesten hat. «
»ich hoffe sie sieht es nicht« lachte er und hielt sich in dem Moment ,genauso wie ich die Hand vor dem Mund und lachte. Ich
Stand auf und drehte mich zu Tom mit verschränkten armen.
Tom stand auf und Tat es mir gleich.

Und dann du fing die Menge an zu schreien.
So kann man etwas auch öffentlich machen.

Tom lachte und umarmte mich.
»alles gut« meinte er.

Plötzlich hörte ich etwas auf den Boden fallen.
Ich wurde wach...es war nur ein traum?
Ich ging runter in die Küche von der die ganze Zeit böse Wörter von Tom vielen.
Er versuchte uns Frühstück zu machen.

Nichts gespielt [Tom Hiddleston]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt