Einzelheiten

125 4 0
                                    

"Einen wunderschönen guten Tag an alle Schülerinnen und Schüler. Wie ihr ja schon wisst wurde der Vorschlag, einer Mystic-Horrorklassenfahrt mehrheitlich angenommen. Ich werde nun einen Zettel mit den Einzelheiten verteilen."

Unsere Lehrerin ging durch die Reihen und verteilte die Zettel.
Als ich meinen bekam fiel mein Blick sofort auf den Ort...
"Campen im SLENDERWALD"
Ich habe erst letztens die Legende des Slenderman gelesen und so lief mir ein wohliger Schauer über den Rücken. Das war genau so etwas, was ich mir auch vorgestellt hatte. Mein Blick wandert rüber zu Kristy. Sie schien nicht besonders begeistert zu sein. Sie hasst Horror was auch der Grund war wieso sie gegen diese Fahrt gestimmt hatte...
"Hey, wir schlafen ja im gleichen Zelt.",
sagte ich mit beruhigender Stimme. Sie nickte jedoch nur gedankenverloren.
Als es zum Stundenende klingelte starrte sie immer noch Gedanken verloren auf ihr Blatt.
Sie tat mir leid und ich hatte nun ein schlechtes Gewissen das ich das vorgeschlagen hatte...

Am Ende des Schultages ging ich nach Hause wo meine Schwester Lea in der Küche saß und mir nur genervte Blicke zuwarf. Sie hatte ebenfalls schwarze Haare aber grüne Augen. Sie war eigentlich ziemlich hübsch aber auch sie hatte ähnliche Probleme wie ich mit anderen Leuten. Wir verstehen uns meistens nicht so gut aber sie war trotzdem meine Schwester und ich liebte sie. Sie war hauptsächlich meine Familie, da unsere Eltern meistens nicht da waren.

Slenderman NightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt