Unfall

51 5 1
                                    

Nach ungefähr einer halben Stunde wachte ich durch das Quietschen der Reifen auf, das zu hören war als der Bus an einer Raststätte halt machte. Ich stand auf und ich weiß nicht wieso aber ich hatte das Bedürfnis mit Alex zu reden. Zu meiner Erleichterung stellte ich fest das auch er alleine saß. Kurz drehte ich mich um und sah in Tims ebenfalls blaue aber wunderschöne Augen. Er wusste wo ich hin wollte und ich wusste was er darüber dachte, doch ich hatte das Gefühl das jetzt der falsche Zeitpunkt wäre das mit Tim zu klären. Eins nach dem anderen. Erstmal wollte ich mit Alex reden.
Zögernd stand ich neben dem freien Platz bis ich mich dann doch entschlossen hinsetzte. Niemand von uns redete. Erst als der Bus wieder losfuhr brach ich das Schweigen.
Wir redeten und redeten, doch niemand traute sich das Thema anzusprechen das wie eine dunkle Wolke über uns schwebte, trotzdem war es schön in seiner Nähe zu sein ohne das es in einer Katastrophe endete.
Vorsichtig lehnte ich mich an ihn und er küsste meinen Haaransatz, wobei ich die Augen schloss und erneut in den Schlaf sank.
Wieder wurde ich vom Quietschen der Reifen geweckt doch dieses Mal war es anders. Denn ich wurde nach oben geschleudert und stieß mir den Kopf an der Decke. Die Welt um mich herum wurde schwarz.
Als ich aufwachte kämpfte ich mich auf die Beine. Ich musste hier weg, doch meine Kopfschmerzen waren bestialisch. Vorsichtig blickte ich mich um und stellte fest das der Bus leer war.
Als ich versuchte einen Schritt zu machen traf mich etwas am Hinterkopf und erneut wurde alles schwarz.

Ich schlug die Augen auf und irgendetwas trug mich. Alles was ich sah war der, im Mondlicht schimmernde, Waldboden. Beim Versuch den Kopf zu heben durchzuckte mich ein Schmerz und ich spürte wie schwach ich war, weshalb meine Augen wieder zufielen.

Slenderman NightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt