Schule

144 6 2
                                    

Kristy kam mit offenen Armen auf mich zu.
Heute war der erste Tag nach den Herbstferien und wir hatten in den Ferien beide nicht viel Zeit.
Ich nahm sie in den Arm, obwohl es mir nicht gefiel Körperkontakt zu jemanden zu haben. Sie war die große Ausnahme...
Wir gingen gemeinsam in den Klassenraum wo wir uns ganz nach hinten setzten. Frau Müller, unsere Klassenlehrerin, betrat den Raum. Normalerweise hindert mich die Anwesenheit eines Lehrers nicht daran weiter zu reden, doch als ich merkte das es um unsere Klassenfahrt ging hatte sie meine volle Aufmerksamkeit.
Bitte versteht mich nicht falsch: Ich hasse Klassenfahrten... Doch diese sollte etwas ganz besonderes für mich werden, da mein Vorschlag, eine Mystic-Horrorklassenfahrt zu machen angenommen wurde. Ich hatte Glück das die Vorschläge anonym abgegeben worden sind, sonst hätte meine Klassen NIEMALS meinen Vorschlag angenommen.
Unsere Klassenlehrerin ging mit uns nun die Einzelheiten durch.

So mein zweites Kapitel ist nun auch fertig. Es tut mir leid das meine Kapitel so kurz sind aber ich wollte meine Geschichte lieber zerlegen und dafür mehrere Kapitel, wenn ich zeit zum schreiben habe, raus bringen.
Ich hoffe das ist ok??
Eure Tweety-love ❤

Slenderman NightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt