Ein ganz normales Gespräch

44 4 0
                                    

T: Hi
C: Hi
T: Ich wollte mit dir reden, doch ich möchte nicht das es jemand mitbekommt, vor allem weil ich glaube das dich dieses Thema aufregen könnte.
C: Wovon redest du bitte?
T: Es geht um Alex und irgendwie auch um mich...

Ich war verwirrt. Um Alex, ok aber was hab ich denn mit Tim zu tun?

C: Alex!?
T: Auch. Aber ich fang erstmal an.
C: Wie du weißt bin ich bis heute noch gut mit Alex befreundet, obwohl er sich verändert hat und mir in der Schule aus dem Weg geht. Er hat Angst ich könnte seinen Ruf zerstören. Eigentlich hab ich schon sehr oft beschlossen ihn im Stich zu lassen, doch immer wenn wir was machen zeigt es mir wie sehr er mich braucht. Auch von dir hat er mir erzählt. Er liebt dich aber ich denke das weißt du, denn schließlich ist er dir ja sofort hinterhergerannt als Maxine dieses dämliche Memo vorgespielt hat.
Die anderen fanden es alle unglaublich witzig.
Ich allerdings war wenig begeistert, denn als ich das Memo hörte wusste ich das du genauso für Alex fühlst wie er für dich. Ab diesem Moment war mir klar das ich nie eine Chance bei dir haben werde, wahrscheinlich hätte ich mich ohne das Memo auch nie getraut dich anzusprechen. Vielleicht hätte ich es auch jetzt nicht getan, wenn du nicht hier sitzen würdest.
Doch nun nutze ich die Gelegenheit dir ebenfalls zu sagen das ich dich liebe Catlyn.

Perplex schaute ich auf den Bildschirm, dann zu Tim und dann wieder auf den Bildschirm. Ich wollte nicht mehr antworten. Das musste ich erstmal verarbeiten. Zwar war es mies Tim jetzt einfach zu ignorieren aber die Fahrt würde noch eine Weile gehen und ich wusste nicht zu was ich noch fähig wäre, also holte ich meine Kopfhörer raus und drehte die Musik so laut wie möglich.
Kurz nachdem ich die Augen schloss schlief ich ein.

Slenderman NightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt