Wir saßen erstmal nur da und schwiegen uns an. Irgendwann brach ich das Schweigen:
"Kommst du eigentlich trotzdem mit dieser Klassenfahrt klar?"
Kristy:
"Naja es geht. Es ist schwer. Vorallem Nachts da ich immer irgendwelche Geräusche höre..."
Ich:
"Das ist doch in Ordnung und du brauchst auch keine Angst zu haben. Ich bin ja da."
Kristy:
"Ja ich weiß aber ich hab Angst das alle über mich lachen, wenn ich mich mal erschrecke."
Ich:
"Selbst wenn. Ist doch egal. Ich meine die können uns so oder so nicht leiden."
Kristy:
"Ich weiß, doch ich will es trotzdem nicht.... Gibt es eigentlich jemanden den du süß findest?"
Ich:
"NEIN, aber ganz am Anfang habe ich mich mal super mit Alex verstanden, doch als er sich Maxine angeschlossen hat, hat er mich im Stich gelassen. So wie alle anderen auch..."
Kristy:
"Dieser Arsch! Er muss echt bescheuert gewesen sein, wenn er dich gehen lassen hat! Keine Maxine der Welt ist es wert, dir sowas anzutun."Sie umarmte mich.
Kristy:
"Du mochtest ihn sehr oder?"
Ich:
"Irgendwie schon, doch das ist jetzt auch egal, weil ich für ihn nur noch Luft bin und er sich nie wieder für mich interessieren wird...."Plötzlich kam Maxine rein. Sie grinste mich mal wieder nur bösartig an. Da wurde mir klar das sie mehr gehört hatte als sie sollte. Stolz präsentierte sie mir ihre Handy wo deutlich eine Diktierapp geöffnet war. Ich war erstmal perplex, doch dann war es mir im Endeffekt egal. Was wollte sie denn damit. Wenn sie es Alex zeigen will? Nur zu ich hab damit kein Problem. Als würde ihn das interessieren. Sie können auch ruhig alle über mich lachen. Es ist ja eigentlich nichts anderes als sonst.
Während ich noch darüber nachdachte war Maxine schon losgerannt, um es, wie zu erwarten Alex vorzuspielen. Mir war das alles zu blöd und so ging ich zu den Waschplätzen um mich fertig zu machen. Im Hintergrund hörte ich sie lachen. Nur einer schien das alles nicht so lustig zu finden, doch ich hatte keine Lust mich umzudrehen, um zu kucken wer, also lief ich einfach weiter.
DU LIEST GERADE
Slenderman Nightmare
FantasyDies ist meine erste Geschichte und weil ich selbst erstmal kucken muss und noch nicht so genau weiß wie meine Geschichten so ankommen werden, würde mich über Feedbacks immer freuen ❤ Inhalt: Mein Name ist Catlyn Jones und ich stehe auf Horror. Also...