Der Typ der nicht lachte

44 3 0
                                    

Tim war wie ich, ein Außenseiter. Er war eigentlich ganz hübsch. Genauso wie ich liebte er die schwarze Farbe, jedoch übertrieb er diesen Stil manchmal ein wenig, so das selbst ich Angst hätte.
Wenn man es rein theoretisch betrachtet würden wir trotzdem ein tolles Paar abgeben.
Aber er war mit Alex befreundet, da sie es schon zu Grundschulzeiten waren und das würde wahrscheinlich Probleme geben, obwohl ich gerne Alex Gesicht sehen würde.
Ein kurzes kichern durchfuhr meinen Körper.
Tim hatte ich noch nie lachen gesehen. Wahrscheinlich lag es daran das Alex nichts mit ihm machte innerhalb der Schule, weshalb er immer allein ist.
Eigentlich finde ich es traurig ihn auf dem Schulhof zu sehen, wie er dort sitzt und nichts tut außer die Menschen zu beobachten.
Vielleicht würde sich das nun ändern, denn Tim riss mich aus meinen Gedanken um mir zu zeigen, das ich mein Handy rausholen soll.
Wieso sollte ich das tun? Hatte er so lange nicht mehr mit jemanden geredet das er es nicht mehr kann?
Trotz meines verwirrten Gesichtsausdruck deutete er mir immer noch mein Handy rauszuholen.
Nach weiteren 5s siegte meine Neugier und ich kramte das Handy aus der Tasche, worauf bereits schon ein Nachrichtensymbol erschien.
Es war ein "Hi" von einer mir unbekannten Nummer. Fragend blickte ich zu Tim der nur nickte. Ich speichert also die Nummer ein und schrieb ebenfalls ein "Hi" zurück.
Keine Ahnung was mir dieses Gespräch bringen sollte, doch ich hatte dieses seltsame Gefühl das sich danach einiges verändern wird. Vielleicht nur innerlich für mich persönlich aber egal wie, irgendwas wird sich verändern...

Slenderman NightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt