Ich wachte um 2 Uhr auf... Der Mond erleuchtete, mit einem gespenstischen kalten Licht, mein Zimmer. Heute war Vollmond. Ich stand auf und öffnete mein Fenster um auf meinen Balkon zu klettern. Draußen stand immer ein Stuhl mit einer riesigen wärmenden Fleecedecke. Der Mond war für mich sehr faszinierend und so setzte ich mich eine Weile draußen hin...
Irgendwann schloss ich die Augen um mich genau auf die Greräusche zu konzentrieren. Das war sehr entspannend, da nicht weit von meinem Balkon entfernt, ein kleines Waldstück lag. Wenn man die Augen schloss und genau hinhörte war es so als würde der Wald mit einem sprechen.
Plötzlich hörte sich das Knacken eines Zweiges unglaublich nah an. Erschrocken öffnete ich die Augen und da stand an unserem Gartenzaun ein kleines Reh. Ich blickte zu ihm hinunter und es zu mir hinauf. Das ging eine Weile so da ich das Gefühl hatte das seine Augen mich fesselten. Als ich mich doch kurz von den großen braunen Rehaugen trennen konnte, die im Mondlicht eher weiß schimmerten, holte ich von drinnen eine Jacke und stapfte hinaus in den Garten und an den Zaun. Eigentlich hätte ich erwartet das es Angst vor mir hat und wegrennt, doch es starrte mich nur an und ließ sich streicheln. Erst durch ein Knurren aus dem Wald verschwand es so schnell es konnte. Auch ich hatte mich erschrocken und konzentrierte mich darauf im Dunkeln des Waldes etwas zu sehen und tatsächlich sah ich zwei gelbe Augen im Dunkeln glimmen. Rückwärtsgehend bewegte ich mich zum Haus. Dort angekommen riss ich die Tür auf und rannte die Treppe hoch. Als ich mich wieder ins Bett gelegt hatte hoffte ich nur das ich keinen geweckt hatte um dann endlich in einen traumlosen Schlaf zu fallen...
DU LIEST GERADE
Slenderman Nightmare
FantasyDies ist meine erste Geschichte und weil ich selbst erstmal kucken muss und noch nicht so genau weiß wie meine Geschichten so ankommen werden, würde mich über Feedbacks immer freuen ❤ Inhalt: Mein Name ist Catlyn Jones und ich stehe auf Horror. Also...