Kapitel 9

260 19 0
                                    

Oh nein!Es war....
Deucalien!Ich verwandelte mich schnell und brüllte ihn an "Melodie bring Alisha weg!"befehlte ich "Na,na,na!Aiden, Ethan, schnappt euch die Mädels"sagte er.Melodie hatte sich immernoch nicht verwandelt.Was soll das?!Als Aiden und Ethan auf sie zukamen schubste Melodie Alisha weg und blieb einfach so stehen und wartete angegriffen zu werden.Ist sie verrückt?Will sie sterben oder so?!Ich war zu sehr abgelenkt von Melodie,sodass Deucalien mich gepackt und gegen einen Baum geschmissen hat."Komm in mein Rudel Scott."sagte er "Niemals.Ich werde nie so ein Monster wie ihr!"schrie ich ihn an.Das war ein Fehler,denn er stoch mich seinem Stock durch mich.Shit!Das ist Silber! "Ist das Mädchen dort lebensmüde?Sie stellt sich einfach vor 2 Alphas und versucht sie aggressiv zu machen."lachte er,während sie die beiden agressiver macht.Ethan hält es nicht mehr aus und geht auf sie zu.Als er mit seinen Krallen ihr Gesicht zerfetzen wollte,konnte sie noch beide Hände halten.Dann schmiss sie ihn auf den Boden.Wow,ohne sich zu verwandeln hat sie einen Alpha auf den Boden geschmissen.Aiden nahm sie und schmiss sie gegen einen Baum, aber sie konnte sich noch fangen und war plötzlich verschwunden."Hahaha,die kleine hatte glaube ich Angst und hat euch hier gelassen."lachte Deucalien dreckig."Melodie würde mich nie hier lassen!"verteidigte meine kleine Schwester ihre beste Freundin "Aiden bring doch mal dieses hübsche Mädchen hierhin." Als Aiden Alisha nehmen wollte ist Melodie auf ihn gelandet.Warscheinlich ist sie auf einen Baum gestiegen."Ich wusste doch du lässt mich nicht alleine"sagte Ali erleichtert. Deucalien nahm seinen Stock aus mir raus und lief langsam auf Alisha zu.Ich wollte auch zu ihr aber ich fiel um und konnte nur noch schwer atmen,Melodie konnte grade auch nicht da sie gegen Aiden kämpfte.Nein!Wo bleiben denn alle wenn man sie braucht!"Melodie,hilf Alisha"sagte ich schweratmend. Deucalien auf sie zu ging auf Alisha zu während sie immer weiter zurück ging "Alisha renn!" Schrie ich und sie fing an zu rennen,auch wenn ich weiß,dass er sie einholen wird aber vielleicht kommt ja bis dahin Hilfe.Ich bin so dumm!Warum rufe ich nicht einfach die anderen an!Gesagt,getan ich rief Derek an und sagte,dass er so schnell kommen sollte wie er kann und legte auf ohne etwas anderes zu sagen oder auf seine antwort zu warten.Ich sah wie Alisha auf mich zu rannte aber es war zu spät...Er sprang auf sie drauf und biss sie.Genau vor meinen Augen.Nein!Nein!Nein!Sie kann jetzt vielleicht sterben wenn ihr Körper den Biss bekämpft!Ich hab sie doch erst neu bekommen und jetzt soll sie sterben?!Ich sah zu Melodie,die bereits aufgehört hat zu kämpfen und Alisha anstarrte.Sie bekam Tränen.Weinte sie etwa?Aiden nutzte aber diese Situation aus und schmiss sie auf dem Boden.
Sie blieb still einfach da liegen bis...

Oh Neiiinnn!
Wird Alisha überleben?
Werden alle sterben oder wird jemand zur Hilfe kommen?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

Sister From Another Mister(Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt