Kapitel 6

274 18 1
                                    

Allison sah mich die ganze Zeit schräg von der Seite an.Hä?Hab ich irgendwas im Gesicht oder so?Warum guckt die denn jetzt zu mir?Sind meine Klamotten scheiße?Nop.Auch nicht.Stink ich?Nein sonst hätte mir Alisha das gesagt!Ok ich frag einfach!Anders werde ich es ja auch nicht erfahren. "Hab ich was im Gesicht?" fragte ich Allison. Sie sah sofort zu Boden und antwortete schüchtern "Nein nein".
"So das ist unsere Schule" beendete Stiles seine Führung. Und lenkte damit meine Aufmerksamkeit auf ihn.
Allison POV:
Scott guckt die ganze Zeit zu dieser Melody rüber.Ok sie ist hübsch aber wieso guckt er nicht zu mir?was ist an ihr so besonders? Sie ist jetzt auch nicht so hübsch!
Alisha POV:
"Scott kann ich vielleicht  auch ein Mitglied von eurem Team werden bittee" das ist ja der HAMMER. "Aufkeinenfall erstens ist es Männer Sache und zweitens du könntest dich ernsthaft verletzten.
"Man!" entgegnete ich auf seine Antwort.
Gemeinsam gingen wir zurück nach Hause und verabschiedeten uns auf dem weg von Allison und Lydia,Stiles kam noch zu uns.
Nachdem wir gemeinsam gegessen haben verabschiedeten wir uns auch von Stiles und gingen Schlafen.Scott blieb diese Nacht bei uns mit mir in einem Bett wie sehr ich ihn vermisst habe. "Gute Nacht kleine" waren die letzten Worte die ich von ihm wahrnahm bevor ich in das Land der Träume fiel.

Oh oh!Allison ist eifersüchtig!(Allison und Scott sind hier nicht mehr zusammen.)Malia und Kira kommen auch erst ein bisschen später in die Geschichte :)

Sister From Another Mister(Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt