Melodies POV:
Alisha machte ihre Augen zu und dann wurde auch schon die Tür aufgerissen "Was ist passiert?" fragte er besorgt und ging zu Alisha rüber. Ich hoffe sie lässt sich nichts anmerken, genau dasselbe gilt jetzt für mich. "Ich weiß nicht wir waren am quatschen,dann hat sie gehört wie du gegangen bist und wollte zu dir runter aber ist dann unmächtig geworden."erzählte ich.Naja das halbe davon ist ja die Wahrheit. "Warum schlägt dein Herz so schnell?"fragte er.Meint er mich oder Ali?Ich glaube mich."Ich hab Angst." "Angst wovor?" "Nicht wovor!Um!Ich hab Angst um Ali.Was wenn sie ihre Kräfte nicht kontrollieren kann?Was wenn sie unschuldige Menschen tötet?Was wenn dieser Mann zurück kommt,der sie gebissen hat und sie in seinem Rudel haben möchte?"sagte ich.Es ist die Wahrheit.Ich hab wirklich Angst um sie.Er kam auf mich zu und strich mir eine Träne weg.Ich hab garnicht bemerkt,dass ich Tränen bekommen hab.Wir kamen uns langsam immer näher und näher bis etwas knackte.Oh mein Gott wir hätten uns jetzt grade echt geküsst wenn nichts geknackt hätte! Einerseits bin ich froh,dass es geknackt hat aber andererseits... "Bleib du hier,ich muss kurz gehen." Sagte ich um nicht mehr in dieser peinlichen Stille zu bleiben "Wohin?"fragte er.Hmm,ja wohin willst du Melodie? "Ehmm..Raus. Ich brauch ein bisschen frische luft.Du bist ja hier"sagte ich nervös und ging ohne ihm die Chance zu geben etwas zu sagen.Ich muss erstmal meinen Herzschlag verlangsamen.Der Arme,ich hab ihn einfach da stehen gelassen.Aber ich muss mich erst beruhigen.Hmm...Ob mein altes Haus noch steht?Naja es wurde abgefackelt aber vielleicht konnten sie es ja noch retten.Ich ging also in den Wald und lief dahin wo das Haus war.Ich bin zwar seit vielen Jahren nicht mehr hier gewesen,aber ich kenne den Wald hier auswendig. Da war es noch!Ich glaub es nicht es steht da noch! "Was machst du hier"sagte jemand als ich grade rein gehen wollte. Ich drehte mich um und sah diesen Mann der mich davon abgehalten hat den Werwolf der Alisha gebissen hat zu töten.Wie hieß er nochmal?Daniel?Dachster?Irgendwas mit D aufjedenfall "Ich hab gefragt,was du hier machst!" Knurrte er."1.Denkst du,dass du mir Angst machst mit deinem Knurren?Hahaha ganz bestimmt nicht! 2.Das könnte ich dir dasselbe fragen und 3.Das geht dich garnichts an!"antwortete ich zickig "Falls du dich fragst ob das das Haus ist,das vor Jahren abgefackelt wurde ist,ja das ist es." "Aha.Weißt du ob jemand überlebt hat?" "Ja.Zum Beispiel meine Schwestern Cora und Laura,mein Onkel Peter und ich."sagte er lächelnd.Wow er kann lächeln.Steht ihm.Er sollte öfter lächeln.Warte hat er grade gesagt er und noch andere haben hier überlebt? Heißt das ich bin nicht die einzige die überlebt hat? "Und wo lebt ihr jetzt?" "Das geht dich nichts an!" "Von mir aus. Wie heißt du nochmal?" "Derek,Derek Hale und du bist die beste Freundin von Scotts kleiner Schwester und die,die Deucalien fast getötet hätte."Derek?Oh mein Gott mein Bruder hat auch überlebt!Aber Melodie geh es langsam an! "Genau die bin ich aber ich hab auch einen Namen.Melodie.Und dieser Deucalien hätte es verdient!" Er blieb kurz still.Er denkt bestimmt grade an Melodie Hale,also mich."Denkst du grade über deine kleine Schwester Melodie?" "Woher kennst du sie?!" "Ehmm,also,ich ehh...-" "Komm auf den Punkt!"sagte er aufgebracht.
'Ring ring ring'
Ah mein Handy.Es war Stiles."Stiles?Was ist los?" "Können wir reden?Alleine,also ohne Scott und Alisha?"fragte er.Hmm...Was hat er bloß? "Klar." "Komm zum Wald ich warte in meinem Jeep." "Okeyy bis gleich"sagte ich und legte auf."Sorry aber ich muss gehen.War nett dich wieder zu sehen.Bye." "Du sagst mir erst woher du Melodie kennst." "Kannst ja deine Theorien sammeln und mir die sagen wenn wir uns nächstes mal sehen,dann sag ich dir die Lösung ok?Bye"sagte ich und ging.Nach ein paar Minuten kam ich auch schon an Stiles' Jeep an und stieg ein. "Danke,dass du gekommen bist." "Kein Problem,aber worüber wolltest du denn reden?"fragte ich.Heyy ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
DU LIEST GERADE
Sister From Another Mister(Teen Wolf FF)
FanficEs geht in der Geschichte um Alisha McCall und Melodie Hale.Die beiden sind beste Freunde.Melodie,die übrigens ein Werwolf ist,wohnt mit Alisha und ihrem Dad zusammen da ihre Familie gestorben ist,denkt sie zumindest.Die drei haben beschlossen nach...